Minis aus E,DU,D,DO,MH usw. aufgepasst!!!

  • jo, das Treffen war wieder mal schön und immer mehr werden wir auch. Eva hat das logo fast fertig und die Webseite geht auch in Arbeit. Also sond wir bald ein richtiger Club! :D freu mich auf das Treffen in 4 Wochen in Alpen. War echt süß das ihr das Treffen wegen meiner einer um eine Woche verschoben habt, danke!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • ...ich wäre auch soooooooooo gern vorbei gekommen. Aber ich mußte Arbeiten. Aber vielleicht das nächste mal... Hoffentlich.
    Bis denne, dann...


    El Hüsto

  • @ El_hüsto: sag bescheid wenn du weist ob du in 4 Wochen kannst. wir fahren dann mit mehreren Minis von Essen aus los nach Alpen!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • hoffentlich hab ich dann auch frei. Ansonsten versuch ich eine Vertretung zubekommen. :)

  • Wollte nur noch mal an unseren Stammtisch am Freitag den 18. März in Alpen im Country Club um 18 Uhr erinnern! jo das ist der laden wo auf der Ruhrpott Ausfahrt der Abend ausgeklungen ist und es die Riesen Teller mit Essen für angemessenes Geld gibt!


    wegbeschreibung folgt morgen!


    Am 8.04.05 wir der Stammtisch in Krefeld sein! alles weiter kommt!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Alsoo ihr Fahrt auf die A57 Richtung Nimwegen,an der Abfahrt Alpen verlasst ihr die A57. Am ende der Abfahrt fahrt ihr Links,ihr seid nun auf der B58. Der strasse folgt ihr,an der 3 Ampel ca.3,8 km fahrt ihr Rechts. Nach 480m, schaut ihr nach Links dort seht ihr dan Ellis Country und Steakhaus.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • bin dabei hoff ich mal


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • freu mich süßer!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hallo liebe Leute vom IMD! Leider kann ich wieder nicht dabei sein. Da ich Freitags um diese Uhrzeit immer noch am arbeiten bin (diese Nachricht tippe ich gerade übrigens während meiner Arbeitszeit ein). Heul, i wär doch sooo gern dabei gewesen. Aber irgendwann wird es schon klappen.


    Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß und hoffe, dass zahlreiche MINIfahrer in Alpen erscheinen.


    Nebenbei: Termin fürs nächste Autokino wird gerade wieder gesucht.


    El Hüsto - Der Mann mit ganz be******en Arbeitszeiten.

  • Hallo,


    der nächste Stammtisch ist am 9.04. in Krefeld! im Quincys! Adresse und Wegbeschreibung kommt noch!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Achtung der Stammtisch am 9.4. ist von Krefeld nach Essen verschoben wurden! also Stammtisch am 9.4. um 19 Uhr im Anyway in Essen

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • So ihr lieben…


    Der Tisch im Anyway ist bestellt…


    Adresse: Anyway
    Berlinerstr. 82
    45145 Essen


    Wegbeschreibung: Ihr fahrt von der A40 Essen-Frohnhausen (21) ab…


    Von Dortmund aus… am Ende der Abfahrt rechts auf die Leipzigerstr… dann an der nächsten Ampel wieder rechts auf die Mülheimerstr… und dann an der nächsten Ampel links in die Berlinerstr. …


    Von Duisburg aus… am Ende der Abfahrt links auf die Wickenburgstr / Mülheimerstr… und dann an der zweiten Ampel links in die Berlinerstr. …


    Parkplätze entweder direkt links auf dem Schulparkplatz oder an der nächsten Ampel links hinter der Kirche…

  • Stammtisch 20.05. in Essen! s. http://www.i-mini-d.de

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Unsere Winterpause ist vorbei… und wir starten wieder in die neue Saison… also für alle die Interesse haben… es ist jeder herzlich willkommen…


    Unser erster Stammtisch in diesem Jahr ist am 18.03.2006 (intern)… Genaueres dazu wird Silke noch schreiben…




    Danach treffen wir uns wieder alle zwei Wochen…


    01.04.2006: 19.00 Uhr im „Diebels im Hafen“ in Duisburg


    Diebels im Hafen
    Philosophenweg 31-33
    47051 Duisburg


    Wegbeschreibung:


    Aus Richtung Essen und ähnlich:
    am besten geht es über die A40… von der A40 auf die A59 Richtung Duisburg… von der A59 Duisburg Duissern abfahren… an der Abfahrt Duissern rechts auf die Kardinal Galen Str…. geradeaus fahren und nach ein paar hundert Metern rechts in den Philosophen weg (an der Ecke ist ein Bürogebäude des DGB)… dann ein Stück geradeaus und vor der Brücke wieder rechts in den Philosophenweg… dort wieder geradeaus an den linken Gebäuden vorbei bis links ein Parkplatz kommt (kurz der Autobahnbrücke / am Ende des Hafenbeckens / Küppersmühle)…



    Aus Richtung Düsseldorf und ähnlich:
    auf die A52 Richtung Essen… am Breitscheidter Kreuz auf die A524 Richtung Krefeld bzw Bundesstrasse 288… von der B288 auf die A59 Richtung Duisburg… ebenfalls Duisburg Duissern abfahren… dort links fahren und wieder links in die Falkstr dann wieder links in die Kardinal Galen Str…. geradeaus unter der Brücke durch und den gleichen Weg nehmen wie oben beschrieben rechts in den Philosophenweg.....s.o.






    15.04.2006: 19.00 Uhr im „Nordsternpark“ in Gelsenkirchen


    Nordsternpark-Gastronomie
    Am Bugapark 1a-1d
    Gelsenkirchen


    Wegbescheibung:


    Infos unter http://www.nordsternpark.de sowie auch eine Anfahrtsskizze und Beschreibung. Das Lokal ist am Ende des Parkhauses genau zwischen Parkhaus und Modelleisenbahnmuseum. Am Bugapark 1a-1d.Die Abfahrt ist von der A42 Gelsenkirchen Heßler… ab da ist auch ausgeschildert Richtung Zeche Nordstern/Nordsternpark. dann immer Richtung Parkhaus(!) nicht Theater.Parkhaus!






    29.04.2006: 19.00 Uhr im „Ellis Country“ in Alpen


    Wegbeschreibung:


    Also ihr Fahrt auf die A57 Richtung Nimwegen… an der Abfahrt Alpen verlasst ihr die A57… Am ende der Abfahrt fahrt ihr Links… ihr seid nun auf der B58… Der Strasse folgt ihr… an der 3 Ampel ca.3,8 km fahrt ihr Rechts… Nach 480m, schaut ihr nach Links dort seht ihr dann Ellis Country und Steakhaus.






    13.05.2006: 19.00 Uhr „Anyway“ in Essen


    Anyway
    Berlinerstr. 82
    45145 Essen


    Wegbeschreibung:


    Ihr fahrt von der A40 Essen-Frohnhausen (21) ab…


    Von Dortmund aus… am Ende der Abfahrt rechts auf die Leipzigerstr… dann an der nächsten Ampel wieder rechts auf die Mülheimerstr… und dann an der nächsten Ampel links in die Berlinerstr. …


    Von Duisburg aus… am Ende der Abfahrt links auf die Wickenburgstr / Mülheimerstr… und dann an der zweiten Ampel links in die Berlinerstr. …

  • Noch mal raufholen... Samstag ist Stammtisch in Duisburg... nicht vergessen... und alle die Interesse haben... ihr seit herzlich eingeladen...

  • Danke für Dein Erinnern.
    Ich werd` wohl auch vorbeischauen. :)
    Fröhliche Grüße, Birdy

  • Hallo


    Eine kurze Erinnerung nochmal an den nächsten Stammtisch am 15.04. in Gelsenkirchen auf Zeche Nordstern!!!! Treffen um 19.00 Uhr in dem dortigen Lokal. Wegbeschreibung siehe oben.


    IMD

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Hallo!
    Und nicht den Stammtisch am Samtag am 13ten vergessen. Im Anyway Essen ( Wegbeschreibung siehe oben ) um 19.00 Uhr.

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Hallo ihr lustigen,
    ich werde mit leichter Verspätung dasein :rolleyes: .
    Es grüßt ein fröhlicher Sascha

  • ich komme auch!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!