Beiträge von el_hüsto

    Entschuldigt meinen Ausspruch, aber ich muß mal meinem Frust raus lassen.


    Also, seit Wochen geistert hier in Bochum-Wattenscheid ein Irrer (stand sogar schon in der Zeitung) rum, der den Autos den Lack zerkratzt und Antennen abreißt.


    Tja, und nun hat es meinen kleinen geliebten Cooper erwischt. Die Antenne ist zwar noch dran, aber er hat nen dicken Kratzer hinten unter der Seitenscheibe. Verdammt! Verdammt! Verdammt!


    Wollt ich nur mal los werden.


    Passt gut auf Eure MINIs auf, wenn ihr in Wattenscheid sie nachts alleine draußen stehen lassen müßt.


    Euer
    trauriger
    El Hüsto

    Das Handy hab ich von Vodafone-Shop im Centro Oberhausen. War auch schweineteuer.


    Gestern hab ich mal den Akku von meinem über 2 Jahre alten Nokia 7200 reingetan. Und mit dem war ich ein wenig länger auf Sendung, diesmal sogar mit Spielerei. Da denk ich doch mal, dass der Akku des Neuen nicht wirklich betriebsbereit ist. Werde mal zu Vodafone oder einem Nokia-Shop tigern. Hier ist auch einer in der Nähe.


    Mit dem Empfang ist es so, auf der Arbeit hatte ich immer nur so die halbe Balkenanzahl auf dem Display. Aber mit dem N91 ist mehr kein Empfang als schlechter Empfang.


    An Semmel: Saturn hatte es gestern in seinem aktuellen Prospekt für ab 299 Euro.


    Bis denne...


    El Hüsto

    Servus! Ich hab da mal wieder ein Technik-Problem.


    Gibt es hier in unserem geliebtem Forum auch schon Besitzer des neuen Nokia N91-Handies?


    Ich hab eins und bin nicht wirklich zufrieden damit.
    Also, es ist ja ganz schön und hat einen tollen Speicher und so, aber...


    ... der Empfang ist richtig schlecht, ...
    ... es stürzt schon ab und an mal ab...
    ... und das schlimmste, der Akku muß nach 1 1/2Tagen wieder an die Ladebüchse, ohne große Spielereien am Handy.


    Ist das nur bei mir so oder hat jemand anders auch die Erfahrungen gemacht?


    Bis denne...


    El Hüsto

    Zack, da war wieder ein MINI im Fernsehen!!!


    Und zwar ein alter, sehr schöner, grüner MINIVan.


    Der Film lief am Vattertag um 9 Uhr 25 in Ihrem ZDF und hieß:


    AIR BUD - MIT BASEBALL BELLT SICH´S BESSER


    Ich hab nur die letzte 1/2 Stunde gesehen und der Film ist alles andere als ein Meisterwerk, aber der MINI war echt super. Auch wenn er den bösen Kerlen gehörte und die mit dem Wagen zum Schluß in der Schweine-Gülle landen.


    Bis denne...


    El Hüsto


    P.S.: Gestern war bei RTL Punkt12 ein weißes MINI-Floss zubewundern.

    ...es auf der British Open?


    Da ich bei Kestel war und ich mich sehr über die Doppel-Terminbelegung geärgert habe, interessiert es mich trotzdem doch sehr wieviele MINIs in Essen auf der British Open waren? Weiß jemand was oder war sogar dort?


    Bis denne...


    El Hüsto

    ...nicht geschrieben.


    Ich war auch auf der Techno Classica und habe das Schild auch gelesen, und auch fotografiert. Dort stand auch, dass der MINI ein Replica ist.


    Echt oder Nicht Echt, ist egal. Ich fand ihn toll und wünschte er würde in meiner Garage stehen.


    Bis denne...


    El Hüsto

    ...wieder für das schöne Fest an das ganze Kestel-Team!
    Diesmal gab es auch keinen Regen. Die Bratwurst, der Kaffee und die Erbsensuppe waren auch wieder lecker. Dazu viele nette Leute und viele schöne Minis. Dem Kestel-Team alles Gute für die Trockenlegung und dem Faxe gute Genesung für sein Knie.


    Bis demnächst...


    El Hüsto

    Das gibt es doch nicht! 2 wichtige und schöne Treffen an einem Tag!!!
    Sehr ärgerlich, dass die MINI-Fan-Gemeinde getrennt werden soll.


    Wo fahrt Ihr hin?


    Also mein Weg führt ganz sicher zum Werkstattfest bei Kestel!!!


    Oder gibt es noch die Möglichkeit, dass eines der Treffen verlegt wird?


    Gruß vom traurigen


    El Hüsto

    Eintritt kostet normal 20 Euro und ermäßigt (Schüler, Studenten etc.) 18 Euro.


    Die Öffnungszeiten sind:
    von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr und heute Freitag sogar bis 19.00 Uhr


    Stand gestern bei uns so in der Zeitung.


    Bis denne...


    El Hüsto

    Also ich beobachte den Daihatsu auch schon länger und denke, daß er eigentlich ein tolles Ersatz-Winterauto für meinen Cooper ist.


    Wenn ich ihn hätte, dann natürlich in British Racing Green oder wie man das Grün bei Daihatsu nennt.


    Am gleichen Tag würde ich ihm auf die Haube noch weiße Cooper-Streifen kleben und vielleicht noch ein weißes Dach und weiße Außenspiegel draufmalen. Dann dürfte er wirklich nicht schlecht aussehen.


    Aber das ist von meiner Seite alles Zukunftsmusik, denn ich wünsche mir in erster Linie für meinen Cooper eine neue Lackierung um ihn dann auch wieder die ganze Zeit im Jahr zufahren.


    El Hüsto

    Soso, der Herr miniklaus mag uns Samstag-Besucher wohl nicht! ;)



    Mittwoch :
    Svenismk2


    Donnerstag :
    peter verhoeven
    madblack
    Miniforfun
    Gregor
    Calaidos
    K19
    Asamandra
    Shackenb (wenn nix dazwischen kommt)
    ((("klein"er)))



    freitag :
    Herr_der_Ringe
    madblack
    Minicooper1605
    Schitzo
    full-race
    miniklaus


    samstag:
    schubi
    El Hüsto


    sonntag:
    Minifahrer
    FG-YB 52
    chris
    baumschubser
    Asphalt
    suki
    Klas
    Svenismk2
    Opelschrauber
    mini T.

    Mittwoch :
    Svenismk2


    Donnerstag :
    peter verhoeven
    madblack
    Miniforfun
    Gregor
    Calaidos
    K19
    Asamandra
    Shackenb (wenn nix dazwischen kommt)
    ((("klein"er)))



    freitag :
    Herr_der_Ringe
    madblack
    Minicooper1605


    samstag:
    schubi
    El Hüsto


    sonntag:
    Minifahrer
    FG-YB 52
    chris
    baumschubser
    Asphalt
    suki
    Klas
    Svenismk2
    Opelschrauber

    Servus, danke für die guten Ratschläge!!!
    Ich habe mich soeben auch für einen TomTom 700 entschieden, denn gibt es nämlich jetzt im Angebot.


    Das ich ihn erst vor einer Stunde gekauft habe, gibt es leider noch kein Testergebnis von mir.


    Also, dann macht es mal gut und ich finde jetzt alle Wege...


    El Hüsto :)

    Von meiner Seite aus steht der Termin.
    Hab Bock auf UNDERWORLD.


    Und die Woche darauf ist ja auch schon das Osterwochenende und außerdem muß ich da am Samstag arbeiten.


    Also, auf auf zum Autokino am 8.4.2006.


    Ich sach mal, bis dahin oder vorher auf der Techno Classica!


    El Hüsto