• Servus! Ich hab da mal wieder ein Technik-Problem.


    Gibt es hier in unserem geliebtem Forum auch schon Besitzer des neuen Nokia N91-Handies?


    Ich hab eins und bin nicht wirklich zufrieden damit.
    Also, es ist ja ganz schön und hat einen tollen Speicher und so, aber...


    ... der Empfang ist richtig schlecht, ...
    ... es stürzt schon ab und an mal ab...
    ... und das schlimmste, der Akku muß nach 1 1/2Tagen wieder an die Ladebüchse, ohne große Spielereien am Handy.


    Ist das nur bei mir so oder hat jemand anders auch die Erfahrungen gemacht?


    Bis denne...


    El Hüsto

  • Moin.


    Wo hast Du so schnell schon das Handy her? Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das besagt Modell zu holen...Aber bei Deinem Urteil?
    Laut Test soll es gut sein und die Angabe der Standby-Zeit ist eigentlich auch relativ lang....

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • also ein freund von mir hat seins seit 2 oder 3 wochen. wie lange hast du deins? er hat jedenfalls keine probleme damit. hast du nen nokiashop in deiner gegend?
    dann bring es doch mal da hin und lass ein software update machen. hatte das problem mal mit nem anderen nokia.


    probiers mal aus


    lg, mela

    minimela.blogger.de

  • Das Handy hab ich von Vodafone-Shop im Centro Oberhausen. War auch schweineteuer.


    Gestern hab ich mal den Akku von meinem über 2 Jahre alten Nokia 7200 reingetan. Und mit dem war ich ein wenig länger auf Sendung, diesmal sogar mit Spielerei. Da denk ich doch mal, dass der Akku des Neuen nicht wirklich betriebsbereit ist. Werde mal zu Vodafone oder einem Nokia-Shop tigern. Hier ist auch einer in der Nähe.


    Mit dem Empfang ist es so, auf der Arbeit hatte ich immer nur so die halbe Balkenanzahl auf dem Display. Aber mit dem N91 ist mehr kein Empfang als schlechter Empfang.


    An Semmel: Saturn hatte es gestern in seinem aktuellen Prospekt für ab 299 Euro.


    Bis denne...


    El Hüsto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!