Kestel oder British Open am 21.5.2006?

  • Das gibt es doch nicht! 2 wichtige und schöne Treffen an einem Tag!!!
    Sehr ärgerlich, dass die MINI-Fan-Gemeinde getrennt werden soll.


    Wo fahrt Ihr hin?


    Also mein Weg führt ganz sicher zum Werkstattfest bei Kestel!!!


    Oder gibt es noch die Möglichkeit, dass eines der Treffen verlegt wird?


    Gruß vom traurigen


    El Hüsto

  • ich denke auch mal das wir bei kestel besser aufgehoben sind ggg


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Ich bin auch beim werkstattfest von kestel !!!! war letztes jahr leider ohne mini da, meiner musste leider wegen kurbelwellenschaden zu hause bleiben. war echt klasse kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

  • ...es auf der British Open?


    Da ich bei Kestel war und ich mich sehr über die Doppel-Terminbelegung geärgert habe, interessiert es mich trotzdem doch sehr wieviele MINIs in Essen auf der British Open waren? Weiß jemand was oder war sogar dort?


    Bis denne...


    El Hüsto

  • lach keiner ???
    kestel ging vor ganz klar !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • da ich mit meiner Frau für den MGCC den stand betreut hab auf der British Open, darf ich vermelden dass, wenn überhaupt max. ne handvoll minis den Tag über verteilt da waren. Flair war leider nicht so toll wie letztes Jahr, da u. a. auch die Live Musik gefehlt hat.


    gruss


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!