an die kölner! mietwerkstatt?

• hallo,

kennt ihr mietwerkstätten in köln und könnt mir einer empfehlen?
    am liebsten nicht auf der schäl sick (sorry ;) ) damit ich nicht so weit fahren muss.

volker

• Ich bin zwar weiterhin zu blöd, um sie zu finden, aber direkt neben/im Underground soll bestätigten Berichten zufolge eine sein. Zweite Möglichkeit wäre in Bickendorf. Wenn du zu Hugerdes fährst, siehst du, von der Venloer Str. kommend, auf der linken Seite eine große Reklametafel. Von welcher Seite die Zufahrt ist, weiß ich nicht, habe auch beide Werkstätten nicht ausprobiert. Erfahrungen gemacht hat Jabberwocky, schreib ihm doch eine PN, oder warte ab, er antwortet bestimmt.

Tschö Ronald

• Die in Bickendorf ist am Haus der 1000 Maschinen.
    Platz kostet da 3€/std, Bühne 6€/std. tel: 5879206 (Silcherstr 10).
    Ist ganz ok dort, aber die sind mit Dreck seeehr pingelig...
    und nochwas: Die Hebebühnenaufnahmen sind nicht die allerniedrigsten! Bei sehr tiefen Minis wirds schwierig! Ich hab immer nen Wagenheber mitgenommen. :D

Am Underground war ich noch nicht, wurde mir aber verschiedentlich als gemütlicher und netter beschrieben...

Gruß, jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!