Hilfe, Hinterräder stehen schief


  • Oder kommt hier einer aus oder um Heilbronn? Wochenends steht er meist hier.


    So ein Auto gehört in die Fach-Werkstatt und auf keinen Fall mehr auf eigener Achse bewegt. Wenn das ein Fachmann macht ist das seine Sache, er sollte wissen was er tut. Aber für einen Laien ist das absolut Lebensgefährlich! :eek:


    Und gerade die Frau/Freundin würde ich nie im Leben mehr mit so einer Zeitbombe fahren lassen - abgesehen davon ist es Strafbar. Denn jeder Fahrer hat sich vor Fahrtantritt vom Ordnungsmäßigen zustand des Fahrzeuges und dessen Fahrtüchtigkeit zu überzeugen. Das gilt im übrigen auch für die oft als Freibrief verstandenen 06er, 07er und Kurzzeitkennzeichen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Sowas ähnliches wollte ich durch meinen etwas "milderen" Beitrag auch sagen...Habe selber Erfahrungen mit defekter Hinterradführung, der Mini war eigentlich nicht mehr fahrbar.....also professionelle Hilfe im Raum Heilbronn gesucht!!!!!
    P.S. Redline-Mike mußt Du nur mal energisch auf den Sack gehen, dann paßt das schon, oder sag ihm ´nen schönen Gruß von Ilja und er soll seinen ***** bewegen....der schnellste isser nämlich nicht, aber brauchbar!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!