Schon wieder ne Hochzeit - Muss das denn sein?

  • ja ja ... Heirat .... :cool:


    Meine Frau und ich hatten unseren Spass :)


    Haben in nem Schloss geheiratet ... ich im Brokat-Outfit mit jeder menge versteckter Totenköpfen dran ... meine Frau im Prinzessinen-Outfitt (Rot/Weiss mit ner menge Rosen hier und da) und nem Brautzepter (mit Stahltotenkopf natürlich) ...


    Kirche ... nein .... *räusper* ähhmm neeeeee!


    Alle Gäste in Schwarz (selbst die Verwandschaft hat mitgemacht :D) ... von Anzug bis Herrenrock ... vom Cocktailkleid bis Burgfreulein


    ... ner Menge Drachen und Schädeldeko ... etc .... nein ... wir hatten keine erde im Saal aufgeschüttet (weiß auch nicht warum die Leute so etwas erwarten !? )...


    ... n DJ natürlich ... übergang von von ... Busch... REM ... The Cure ... Depeche Mode ... und dann halt unsere Mucke (industrial ... elektro ... noize)


    ...



    Also ... wenn Ihr was macht ... oder wo hin müsst ... macht was draus ;)



    Greetinx


    Pascal

    Mein Hobby ? Brandschatzen ! :D


  • Fotos her, Fotos her!! :D


    Vulture:
    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist das doch ein sehr lobenswerter Beitrag zur Rettung lokaler Brauereien/ Gastronomie/ Brautkleidergeschäfte/ Kirchengemeinden/ Notare/ Anwälte ETC!
    Oder wie? ;)


    Petrie
    Auch Mädel bin!

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • also, ich geb einfach auch mal was senf dazu (aber den süßen...) :D


    die letzte hochzeit auf der ich war, war die von meiner cousine. es war eine typische türkische hochzeit! (bin türke...)
    die sind immer so ne ecke heftiger als das was man so kenn:
    dauer= 3tage (meistens)
    personen= variert zwischen 100 und 600 leuten!!! (im ernst!)
    essen= so viel wie man sich nur vorstelllen kann!!!
    trinken= genug von allem (auch bier und hochprozentige sachen!)
    kleiderordnung= kommt darauf an (bei mieiner cousine wars so)


    am 1. tag wird die braut auf die hochzeit "vorbereitet", quasi ein frauen abend.
    die männer machen dann halt nen "männerabend"...
    am 2.tag wird die braut vom bräutigam traditionell abgeholt... heißt er kommt mit musikern die straße runter u holt die frau aus dem haus --> straßenfest...
    dann in den festsaal und essen und trinken...
    3. tag ist dann das eigentliche fest, wo es noch mehr essen und noch mehr trinken gibt und noch mehr musik und nochmehr gäste und und und...
    undgefähr läuft so eine türkische hochzeit ab...
    es ist auch so dass die verlobung von der familie der frau bezahlt wird und die hochzeit von der familie des mannes... aber ob das heute noch so gemacht wird weiß ich nicht...


    aber noch eine lustige tradition bei der abholung der braut ist, dass sich alle junggesellen sich dem bräutigam in den wegstellen (türsteher-style) und wegzoll für die braut verlangen... oder mit autos den weg versperren! das haben wir bei meiner cousine gemacht und der vater vom bräutigam musste tief in die tasche greifen!!! da waren mind. 20 autos mit 3 oder 4 leuten drinn. da mustte er jedem geld geben ( ich habe 20€ abgestaubt!)


    aber nach 3 tagen feiern ist man shon voll im popo.... ich fände es auch schlim wenn sowas 3 mal in 3 monaten vorkommen würde...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!