Bezugsquelle Koni 80-1794Sport

  • Ich nehms gleich vorneweg: Mir gehts es nur darum, woher ich die Koni 80-1794Sport (Hinterachse) bekommen kann. Keine Diskussion über vernünftigere Sportstoßdämpfer. Es sollen halt wieder die originalen Koni`s in den 97er Mpi kommen, darauf habe ich keine Entscheidungsgewalt (sonst würde das mal ganz anderes aussehen ;) ).


    Leider konnte ich per Suchfunktion nichts ausmachen und das Suchen im WEB ergab auch nichts. Maximal über den Boschservice in meiner Nähe.


    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wo ich noch nicht gesucht habe.


    Minimale Grüße, Stefan.

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Hi!

    Ein lokaler Reifendienst mit Fahrwerksservice wird sich Koni im Angebot haben.

    Chris

  • ATU hat Konis auch für Mini im Programm.


    Achja, auch bitte keine Diskussion um ATU :D


    Gruß, Jakob

  • @ Jabber: :D jup, keine Diskussion

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • bei Pit-stop musst du nicht gucken, hier meinte er mal, als ich Kayaba -Dämpfer gesucht habe, das sie nur Monroe haben...




    MfG Suki

  • Besten Dank an Martin Wesche. Er hat mich ganz uneigennützig :D auf die Minimotorsport-Seite verwiesen. :p


    Ich hatte wohl doch nicht so genau geschaut.


    Na denn, Stefan.

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!