MINIs im Autokino

  • und sind dann so gegen 18.30 Uhr am Star-Diner.


    Ich hoffe, es fängt nicht an zu schneien (fällt die Vorstellung aus bzw. wird unterbrochen) und hoffentlich packt die Batterie es, 2 Stunden lang Radio zu spielen :D


    Shorty, der sehr gespannt ist... :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • tschuldigung mir kam was dazwischen - komme direkt zum autokino - schaffe es vorher nicht ins Diner. Bis gleich

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • :scream: :mad: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:
    Warum tut er mir das an???? meine Anschnallgurte blockieren und ich kann mich nicht anschnallen - versuche den Schei**zu reparieren und komme dann nach

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Fehlgeschlagen :crying: :crying: :crying:
    Menno bitte nicht böse auf den armen Höllenhund sein :( :(

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • @höllenhund... kein Ding - die Dinger sind bestimmt eingefroren :D


    Also, nachdem im Star-Diner noch 4 tapfere Minifahrer teilweise mit Frau / Freundin waren und auf Höllenhund gewartet haben, sind 2 unerschrockene mit den dazugehörirgen Frauen im Schnee zum Autokino gefahren :cool:


    Nachdem dort alles leer war und wir uns dann "nur mal eben den Platz anschauen wollen, für den nächsten Termin", lief tatsächlich jemand da rum und antwortete "Klar, weshalb nicht?" auf die Frage, ob eine Vorstellung stattfinden würde.... und so nach und nach trafen auch tatsächlich noch mehr Autos (Fremdfabrikate) ein und irgendwann kam man auch auf den Platz...


    Nur kurz: Trotz leichtem Schnee, war es mit der Heizung richtig warm im Auto - draussen hatte es geschätzte -2 bis -4 Grad oder so...


    Der Lautsprecher, den man sich ins Auto hängen konnte, war wirklich ausreichend, wenn auch etwas "plärrig" - aber war ok.


    Die Rampe dort, auf die man mit der Vorderachse hochfährt, damit man ordentlich gucken kann ist wirklich gelungen und man konnte "optimal" schauen - nicht dieses typische "auf die Ampel verrenken Spiel"...


    Das einzige, was genervt hat, war das ständige Scheibenwischer-betätigen, da es so gut wie die ganze Zeit leicht geschneit hat...


    Trotz allem - es schreit nach einer Wiederholung bei Wetter ohne Niederschlag - denn das war - neben der geringen Beteiligung natürlich - der einzige Mangel...


    Noch mal Dank an el_hüsto für die Wegbegleitung zur Autobahn und für den netten Abend.


    Bis zum nächsten Mal


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Tut mir leid, dass ihr auf mich warten musstet. Hatte aber leider keine handynummer von euch. Mein Mini läuft übrigens immer noch nicht. Die Gurte sind leider nicht eingefrohren. :(
    Ich muss mich nochmals entschuldigen - kommt nicht wieder vor :(

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Zitat

    Ich muss mich nochmals entschuldigen - kommt nicht wieder vor


    Hey, Höllenhund, bleib mal geschmeidig - die Sache ist für Dich sicher ärgerlicher, als für uns - wir waren schließlich im Kino und haben auch einen - wie wir fanden - nicht schlechten Film gesehen... zumindest sind wir nicht eingeschlafen :D


    Von daher... die Entschuldigung ist angenommen, akzeptiert und fertig - es sei denn, Du entschuldigst Dich jetzt noch einmal - dann gibts Ärger ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hier jetzt auch noch mein Senf zum Autokino.


    Ich kann mich Shorty nur anschliessen. Es war echt super, trotz der geringen Anzahl der MINI-Teilnehmer. Aber die, die da waren waren sehr sehr nett. Ich hab aber auch nix anderes erwartet. Wenn wir das nächste mal ins Autokino wollen, dann bin ich bestimmt wieder dabei.


    Und jetzt wieder Thema Heizung: Alle die da ihre Bedenken hatten sei gesagt: Mir war es mit dem Ding im Auto irgendwann zu warm.


    So, ich hoffe Shorty und Begleitung hatten noch eine schöne Party und ich hoffe Euch bald wiederzusehen. Vielleicht ja schon wenn der IMD im März nach Alpen fahren wollen. Es steht aber noch kein genauer Termin.


    Jetzt noch spezielle Grüße an Shorty, Sonja, Golfcabby, eggface + Freundin und natürlich auch Herrn Hoellenhund.


    El Hüsto

  • Und da dachte ich, wir könnten ja mal einen neuen Versuch starten.


    Wie wär`s?


    El Hüsto

  • Also ich wäre dabei - wenn mein Auto mich nicht wieder im Stich lässt :(

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • sind wir wieder dabei.... terminlich ist es aber auch wie beim letzten Mal - einfach mal vorschlagen - wir schauen dann, ob wir können.


    Bis dahin, Shorty!

    Mini - it`s a state of mind...

  • @höllenhund
    wenn der termin dann näher rückt immer lieb streicheln das gefährt damit er nich plötzlich wieder sauer wird^^
    ich persönlich warte auf termin-vorschläge und guck das ich dann auch zeit hab mit ins kino zu kommen

  • Das hört sích doch schon ganz gut an

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Was haltet Ihr vom 23. April? Da läuft in Essen zwar ein Film der mich rein garnicht interessiert, aber Euch zu Liebe würde ich in mir totzdem ansehen. Vielleicht schau ich mir auch lieber während des Films Eure MINIs an. Ach, der Film. Es läuft um 21.30 Uhr: Vin Diesel in DER BABYNATOR. Zu später Stunde (23.30 Uhr) gibt es allerdings einen Film, der mir persönlich ein kleines Stückchen eher zusagt: DER FLUCH mit Buffy.


    Oder wir könnten uns ja auch im Kölner Autokino treffen? Da gibts um 21.30 Uhr: ACHTUNG, FERTIG, CHARLIE! und um 23.00 Uhr: BOOGEYMAN.


    Was meint Ihr? Vielleicht wäre ja auch der IMD dabei? Nebenbei, die treffen sich gerade in Alpen, aber ich muß leider arbeiten. 18.00 Uhr ist für mich in der Woche einfach zu früh. Aber das gehört eigentlich woanders hin.


    Ansonsten warte ich gerne auf Eure Vorschläge für`s Autokino.


    Macht´s gut und habt ein schönes Wochenende!


    El Hüsto

  • Da sind wir am Geburtstag meiner Frau auf einem weiteren Geburtstag :D


    Aber wenn sich genug finden... why not... würde aber dann auch noch gerne einen Film sehen, der wenigstens halbwegs geht :D der babynator :D.... :rolleyes: :scream: :rolleyes:

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hallo Leute!
    Ich bin zurück aus Teneriffa und wollte nur mal eben schauen, ob unser Termin bestehen bleibt am kommenden Samstag. Von meiner Seite bleibt alles so. Gerne können wir uns wieder vorher am Star-Diner treffen, so um 19.00 Uhr. Der Film fängt ja jetzt später an, da es später dunkel wird. Beginn des Films DER BABYNATOR ist um 21.30 Uhr. Weiß jemand, ob der RWE uns stören könnte? Da Shorty und ich schon Erfahrungen mit schlechtem Wetter gemacht haben, würde ich vorschlagen, es bei Regen ausfallen zulassen. Aber bisher soll es ja gutes Wetter geben.


    Zu Shorty: Was kann es für Deine Frau schöneres geben an Ihrem Geburstag mit Dir und Eurem MINI ins Autokino zufahren, hä? Und nun zum 2te Geburtstag: der ist bestimmt doch noch nicht um 12 Uhr vorbei, gell?

  • :D Ich kann mir - vor allem bei dem Wetter - schon vorstellen, dass Sie sich was besseres als Autokino vorstellen kann, zum Geburtstag...


    Ist ja auch so, als dass wir bei einer Freundin quasi einen Doppelgeburtstag feiern... von daher sind wir nicht mit dabei... Sorry.


    Shorty, der nicht weiß ob er Euch schönes Wetter wünschen soll oder doch lieber auf Schnee und Regen hofft, damit der Termin zeitnah wiederholt wird :D:D:D ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Ich muss auch absagen :( . Mein Chef hat anderes mit mir vor, ich darf heute abend nochmal für 2 Stunden arbeiten kommen, da jemand krankheitsbedingt ausfällt. ich hoffe ihr verscheibt den Termin oder ich bin das nächste Mal hoffentlich dabei. Tut mir wirklich leid

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Servus Höllenhund!
    Is nicht schlimm. Wir wären dann eh die Einzigen gewesen. Vielleicht ist es den MINI-Fahrern noch zu kalt, obwohl ich mir den Film draussen sitzend angeschaut habe. Ansonsten war das Autokino nicht sehr voll, aber auch nicht gerade leer.


    Im Übrigen war der Film gar nicht so schlecht, wie ich gedacht habe.


    Soooooooooo, desweiteren sei allen MINI-Fahrern gesagt: ich geb nicht auf und der nächste MINIs im Autokino-Termin kommt bestimmt und wenn ich wieder alleine bin!
    Naja, ganz alleine war ich ja nicht, meine Freundin war wieder dabei und ein Freund mit seiner Freundin. Die allerdings keine MINI-Fahrer sind und leider auch nicht seien wollen.


    Als Info und Anregung sei hier noch draufhingewiesen: Im Kino gibt es Burger, Pommes, Süßwarenkram und und und...


    Bis denne, dann...


    El Hüsto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!