MINIs im Autokino

  • Der Sommer war schon mal kurz hier und hat sein bestes gegeben...


    Vielleicht ist das ein Anreiz an die Minifahrer - die alle schon mal kommen wollten - auch Ihr bestes zu geben und el_hüsto beim nächsten Mal nicht alleine dastehen zu lassen?


    Also, el_hüsto - mach doch einfach mal einen neuen Vorschlag, vielleicht wird es ja diesmal etwas - wir (Frau und ich) könnten jedoch erst wieder ab Juli - vorher ist alles geblockt und dann Urlaub :D


    Bis dahin, Shorty!

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hallo zusammen!


    Gerne bin ich wieder bereit zu schauen, was so los ist im Autokino. Bei mir ist der Juni allerdings auch voll ausgebucht. Leider! Wäre gerne zur CoMic und zur Mosel/Eifel-Ausfahrt gekommen. Auch Braunschweig wird für mich schwierig.


    Aber nun zum Filmthema: im August startet der neue Käfer-Film: HERBIE FULLY LOADED, das wäre doch mal ein Film für unser Autokino-Treff. Aber bisher hat das Essener- und Kölner-Autokino noch keinen Termin dafür, es läuft allerdings schon ein Trailer. Was aber auch nicht viel heißt. Richtig im Kino starten soll der Film Anfang August.


    Was meint Ihr? Käfer sind auch tolle Autos. Ich hatte früher auch davon 3 Stück. Und die Käfer-Szene ist der MINI-Szene nicht unähnlich.


    Und wie schon mal erwähnt, ich würde auch bis Köln fahren, muß nicht immer Essen sein.



    Bis demnächst...


    El Hüsto

  • Der Filmvorschlag ist klasse.
    Meinetwegen kann das Auto-Kino-Treffen auch in Köln stattfinden - ist für mich wohl so ungefähr gleich weit -fast... vielleicht sind hier ja mehr Kino+Mini-Enthusiasten, damit Du beim nächsten Mal nicht wieder als einziger Mini vor Ort bist...


    Shorty, im Juli / August auch wieder mehr Zeit hat.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Ob Köln oder Essen ist mir auch wurscht. Käfer sind schon tolle Autos (haben immer noch ca. 3 Käfer in Teilen im Keller liegen) Filmauswahl ist super :)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Diesmal möchte ich es auch mal versuchen mitzukommen... Juli bzw. August ist gut... da bei mir der Juni auch schon fast komplett ausgebucht ist... Die Filmauswahl ist find ich auch gut...

  • Leider gibt es bisher noch keinen Termin für den neuen Herbie-Film im Autokino, weder in Essen noch in Köln. Ich paß aber weiterhin auf. Der deutsche Starttermin ist am 4.August. Bei Autokinos kommen die Filme meist aber ein paar Wochen später. Wenn wir es nicht mehr solange aushalten können, dann können wir ja auch gerne in einen anderen Film im Juli fahren.


    Mehr Infos zum neuen Herbie-Film gibt es hier: http://www.movie.de/movie_start.php?id=587


    Da ich mich in Köln nicht so besonders auskenne, bräuchten wir jemanden, der weiß, wo wir uns vorher treffen könnten. So was in der Art halt wie der Star-Diner in Essen.


    Und wie schaut es mit den IMD, Strolchen, und und und... aus? Seit Ihr dabei?


    Bis denne, dann...


    El Hüsto


    Gruß an MINI CORNER: im Moment tropft mein Cooper nicht - Danke schön!!!

  • So...muss das Thema "Autokino" ja mal wieder auf die erste Seite schaffen :D


    Wie sieht`s denn jetzt aus?


    Können doch auch zweimal gehen (für Leute die noch unbedingt auf Herbie warten wollen) ;)


    Grüßle


    Jasmin

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • KRIEG DER WELTEN?


    Der läuft im Kölner Autokino am Samstag um 22.30 Uhr.



    Der läuft auch schon eine Woche vorher, aber da ist ja Braunschweiger Treff.


    Bis denne, dann...


    El Hüsto

  • Mmh....Samstag ist gerade schlecht. Muss leider Samstag die Radlager gewechselt bekommen (für Sonntag Moselausfahrt)... :rolleyes:
    Schade...


    Aber wie schauts nächste Woche aus?


    Gruß Jasmin

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • Sorry, ich hatte gar kein Datum beigeschrieben. Es ist nämlich nicht der kommende Samstag, sondern der 9.7.2005 um 22.30 Uhr im Kölner Autokino.


    Also, ist noch Zeit für die Radlager, die Moselausfahrt und das Braunschweiger Minitreffen.


    Auf Wiedersehen...


    El Hüsto

  • fahren auch ins Autokino.


    Wie schaut es denn bei uns aus? Nicht das ich in der Zeitung lesen muß: 6875 MINIs besetzen bayrisches Autokino.
    Ich selber weiß auch noch nicht, ob ich am 9.7. kann, da in Bochum nämlich BOCHUM TOTAL mit jeder Menge geiler Musik ist. Aber mal sehen...


    El Hüsto

  • 09.07.2005 hört sich gut an! Warum nicht?!


    Werde mich noch mit ein paar anderen auseinander setzten... Mal sehen ob wir das nicht hinbekommen....

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • Na, bisher gibt es ja nicht wirklich Begeisterung zu der Idee am kommenden Samstag ins Kölner Autokino zufahren. Das Wetter soll ja auch nicht besonders werden.


    Also, wenn es nur bei den 2 MINIs bleibt, würde ich vorschlagen, wir warten doch besser auf den HERBIE Film.


    Oder wer möchte noch kommen?


    Bis denne, dann...


    El Hüsto

  • Tach,


    Sonja und ich können leider am Samstag nicht kommen. Sind aber weiterhin grundsätzlich dabei und bei Herbie möchten wir gerne mit am Start sein - weiß schon jemand, wann der im Autokino läuft?


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hallihallo! Da bin ich auch schon wieder, aber mit morgen wird es bei mir auch nix. 2 MINIs wären ja auch zuwenig für die weite Strecke.


    Da halten wir doch besser den Herbie-Film weiterhin fest. Aber die Autokinos haben leider noch keinen Termin. Anfang August bin ich aber auch ne Woche im Urlaub. Ich hoffe mal nicht, dass er dann läuft.


    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!!!


    Bis denne, dann...


    El Hüsto

  • Servus MINI-Freunde!


    Die Termine für HERBIE FULLY LOADED stehen nun auf den Autokino-Seiten.


    In Köln läuft er vom 4.8. bis 10.8. und in Essen vom 11.8. bis 14.8.!


    Während der Köln-Zeit bin ich ja leider im Urlaub, aber dass soll Euch nicht von dem Autokino-Besuch abhalten. Also beratschlagt Euch!


    Wenn doch ein Essener-Autokinobesuch eine Woche später stattfinden soll, würde ich natürlich gerne versuchen dabei zu sein.


    Bis denne, dannn...
    El Hüsto

  • Mmh...schade! Also wir würden wenn dann nur nach Köln kommen (JanCooper, ChriLu and me)


    Melde sich wer kann!!!! Und mit will!!! :D

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • Hi,


    zum Köln-Termin können wir leider auch nicht, da sind wir gerade in Berlin (ohne Mini) - danach die Woche... für den Essener Termin... kläre ich noch ab - sind denn noch ein paar Leute aus dem Ruhrgebiet dabei?


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Soso, da komm ich aus dem Wien-Urlaub zurück (am Rande: 9 tolle Classic-Minis gezählt, darunter ein ganz ganz toller Cooper S aus den 60ern) und es ist rein gar nichts passiert hier im Autokino-Thema.


    Ist denn keiner am vergangenen Wochenende im Kölner Autokino HERBIE schauen gefahren?


    Und wie sieht es denn mit kommenden Samstag in Essen aus?
    Also ich hätte schon Lust! Wer noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!