MINIs im Autokino

  • :scream:
    Können Samstag leider nicht
    :scream:


    Viel Spass.

    Mini - it`s a state of mind...

  • ...die mich auch sehr interessiert!


    Also, wer kommt denn noch?


    Der Film HERBIE FULLY LOADED startet am morgigen Samstag um 21.30 Uhr im Autokino Essen. Wir könnten uns ja um 20 Uhr vor dem Autokino treffen.
    Essen und Trinken kann man ja da, also müssen wir vorher nicht in den Star Diner.


    Aber ich fänd halt 2 MINIs sehr wenig. Was ist denn mit den Anderen?


    Bis dann...


    El Hüsto

  • ...allein!


    Der Termin war ja schon seit 1.6.2005 geplant. Damals wußten wir halt ja nur noch nicht, wann und wo HERBIE laufen würde.


    Wir können natürlich weiter hinaus mal einen Termin finden, dann ist aber leider nur nicht klar welcher Film dann laufen wird. Mir wäre es sowieso egal welcher Film laufen würde. Im Autokino schaue ich mir gerne auch Mist an.


    Bis denne, dann...


    El Hüsto


    P.S.: ab 1.11.2005 macht mein MINI Winterpause, vielleicht könnten wir noch davor etwas finden.

  • find ich gut, ist doch echt egal, welcher film, wie isses denn am 10. September? hat da irgendwer Zeit?
    So 10 Minis wär schon nicht schlecht. Hat das Autokino irgendwie ne homepage?

  • ...ist mein MINI wieder zurück auf der Straße.


    Kann es kaum noch abwarten!


    Und deshalb mal wieder die Idee mit dem Autokino. Ihr wisst schon.


    Sollen wir es mal wieder in Angriff nehmen.


    Wie wäre es z.B. am Techno Classica-Samstag (8.4.2006)? Da sind doch bestimmt viele MINIs in Essen.


    Bis denne...


    El Hüsto

  • bin sofortdabei :) wenn bis dahin meine beleuchtung wieder funktioniert

    kann liebe sünde sein......?

  • zähl auch schon die tage bis dahin :cool:


    aber autokino ist zu weit ging höchstens in nürnberg , daber irgendjemand hat glaube ich gesagt ist mittlerweile zu



    mfg conny

  • bin mit meiner freundin auch dort wer nett wenn mir jemand noch kurz vorher ne pm schreibt bin so vergesslich :D

    kann liebe sünde sein......?

  • Köntet ihr den Termin.um 1 Woche Verschieben :confused: ,Weil mein Kleiner ist dan auf der TECHNO CLASSICA :eek: :madgo:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)


  • huhu.... steht der termin den jetzt ?? muß planen wegen arbeit .

  • Von meiner Seite aus steht der Termin.
    Hab Bock auf UNDERWORLD.


    Und die Woche darauf ist ja auch schon das Osterwochenende und außerdem muß ich da am Samstag arbeiten.


    Also, auf auf zum Autokino am 8.4.2006.


    Ich sach mal, bis dahin oder vorher auf der Techno Classica!


    El Hüsto

  • Und? wie war es? wieviele Minis waren da?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • ...war ich. War mir aber auch klar, hat ja nur geregnet. Ich hab den Film dann auch nicht geschaut. Ich hab halt nur gewartet, ob noch andere kommen und bin dann kurz nach 9 wieder abgedampft.


    Aber ich geb nicht auf.


    Ich komme wieder mit meinem Autokino-Besuch.


    Bis denne...


    El Hüsto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!