Will Mini kaufen - habt ihr Tips ?

  • Hallo...nach einigen Überlegungen bin ich kurz davor mir nen Mini zuzulegen...allerdings hab ich von dem guten Auto absolut keine Ahnung/Erfahrungswerte. Könnt ihr mir sagen auf was ich beim Kauf besonders achten muss - was wichtig ist ?
    Wäre super wenn ihr mir ein paar Tips hättet....Danke im voraus!

  • hallöchen
    schau doch mal auf http://www.minidevils.de und dann tipps und tricks da findest du eine kaufberatung. die wird dir vielleicht ein wenig weiterhelfen, falls nicht kannst du ja mal fragen ob sich evtl ein experte findet der in deiner nähe wohnt und dir beim kaufen assestiert!


    mfg


    christian

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • Zitat von Humpelstilzchen

    Hallo...nach einigen Überlegungen bin ich kurz davor mir nen Mini zuzulegen...allerdings hab ich von dem guten Auto absolut keine Ahnung/Erfahrungswerte. Könnt ihr mir sagen auf was ich beim Kauf besonders achten muss - was wichtig ist ?
    Wäre super wenn ihr mir ein paar Tips hättet....Danke im voraus!


    Falls du noch suchst habe auch einen Top gepflegten abzugeben.

  • Hallo,
    ich habe mir bei dem Kauf meines MINIs auch einen Bekannten zu Rate gezogen. Ich habe mir einen Unfallwagen(Kotflügel links) gekauft und hätte das bestimmt nicht getan, wenn vorher nicht ein Vorabcheck, durch ihn, gewesen wäre.


    Ich möchte nun, aus beruflichen Gründen, mein Autochen verkaufen.


    Es ist ein MINI Cooper; 1.3; Bj. 98 mit Fahrerairbag und in rot mit weißem Dach. Er ist zur Zeit ca. 25000km gelaufen.
    -Amaturenbrett aus Wurzelholz, Ausstellfenster hinten, Drehzahlmesser, Felgen Leichtmetall "Lochdesign", Getriebe 4-Gang-Schaltung, Kopfstützen vorne verstellbar, Lederlenkrad und Lederschaltknauf in schwarz-beige, Gaspedal gelocht, Wegfahrsperre mit Funkfernbedienung, im Sommer 2004 Unterboden und Hohlraum versiegelt, Fahrzeugspur neu eingestellt, Scheckheft gepflegt-.


    Es ist ein schönes und gepflegtes Auto. Ich genieße die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!