• wie, rumgzopelt und runter... hab mir einen abgequält und hatte dann keinen Bock mehr... dann halt auf die harte tour und runter gerisssen.... das net fair...


    mit dem drüber kleben... ich weiß net, kann mir net vorstellen, das das so richtig hält... aber jetzt is er ja eh raus....


    Steffen

    10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer


    Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

  • .... :D da hat wohl mein himmel selbstmord begangen und sich einfach fallen lassen... :D


    aber ich habe ein so nen pin abgebrochen von den streben die da am himmel befestigt sind... :(
    da muss ich auch noch schaun wie ich das problem gelöst bekomme...
    aber dieses problem muss sich erstmal ne nummer ziehen und hinten anstellen... ist ja nicht das erste... :)

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!