suche ein minimodell. 1:24 oder so egal. hauptsache schwarz mit weisem dach und weisen streifen . am geilsten wäre ein 98iger modell
danke
ciao Lucas
suche ein minimodell. 1:24 oder so egal. hauptsache schwarz mit weisem dach und weisen streifen . am geilsten wäre ein 98iger modell
danke
ciao Lucas
Hallo,
Ich habe auch nen schwarzen mit weißem Dach und laufe mir selbst auf Messen (jetzt gestern noch in Antwerpen) die Füße wund.... Aber nix zu finden...
Es gab mal nen schwarzen mit weißem Dach von der Schuo Junior Line (1:24) sind aber restlos ausverkauft....
Traurig, traurig - aber nicht zu ändern...
Selbst bei ebay habe ich bis jetzt noch nichts vernünftiges auftreiben können...
Bin aber jetzt dabei mir von nem roten 1:18 Bburago Modell meinen eigenen nachzubauen. Lackiert ist er schon. Schalensitz ist aus nem Ferrari drin... Den Käfig bastel ich gerade aus Messingröhrchen (massiv) und nen weinroten Teppich habe ich auch schon aus nem Stück Filz verklebt. Mittige RC40 ist auch schon dran
Ist zwar verdammt viel Arbeit aber es wird so langsam....
Gruß,
Dennis
ähm mom ? du hast dir n burago modell gekauft und dann ?
haste des chassis abgemacht und lackiert ok. und dann die sitze raus und andre rein. schalensitze aus nem ferrari. ham die gepasst ?
und wo hast den rc40 her ??
Hallo,
ja genau... Chassis ab und die Karosserie abgeschliffen und lackiert.... Hab sie mindestes 5x "nachlackiert" bis sie so war wie ich mir das vorgestellt habe.
Dann habe ich die alten Sitze raus genommen und habe als erstes den Boden begradigt. Das heißt, dass ich alle Unebenheiten weggeschliffen habe um den Teppich vernünftig verkleben zu können... Dann wieder Sitze (aus nem Ferrari Modell - leicht bearbeitet) reingesetzt.
Die RC40 habe ich mir aus dem Originalauspuff des Modells gemacht... Und zwar habe ich den Originalauspuff direkt hinter dem Topf abgeschnitten und ihn im anderen Winkel mittig unter das Chassis geklebt. Jetzt siehts wenn die Karosserie drauf ist und die hintere Stoßstange dran ist genau wie meine originale mittige RC40 aus
Wenn du weitere Fragen hast nur zu... Ich bin auch an Verbesserungsvorschlägen, Tipss usw. interessiert....
Gruß,
Dennis
also am sonntag bin ich in stuggi town da is oldtimermesse mit vielen teilen ständen. werd da mal schaun ob ich ned son modell find. FALLS nicht. wovon ich ma ausgeh werd ich das ebenfalls so machen wie du.
1:18 modell oder ? om spielwarenhandel gekauft. kann man die sitze rausschrauben und das chassis oder is das geklebt ? gehackt ?
denke ich werd das genauso machen.
nur mein bastuck is ja doppelrohrig und dtm nach oben abgeknickt. das dürfte probleme geben
ne idee ?
werd morgen mal in stuggi town gucken. vielleicht find ich ja zufällig einen.
wenn ned bau ich mir den nach. mal schaun dürfte ned so leicht werden aber naja. man(n) braucht ja immer eine beschäftigung
Hallo,
Bastuck DTM nach zu bauen gibt kein Problem... Als ich angefangen habe das Modell zu bauen, war unter meinem Mini auch noch die Bastuck in der DTM Ausführung. Deswegen hatte ich auch zuerst einen Bastuck nachgebaut....
Um einen Bastuck zu bekommen musst du einfach einen weiteren Auspuff nehmen und ihn neben den anderen kleben... Hört sich jetzt vielleicht kompliziert an, aber kann dir gerne bei Bedarf noch ein Foto einstellen.
Gruß,
Dennis
also bin wieder da aus stuttgart. und hab 2 schöne kleine schwarze minis in 1:43 bekommen. sehr geil genau meiner mit weißem dach und streifen.
kostenpunkt 15euro und 10euro
also absolut human.
hab noch einige sachen für den großen mini mitgenommen. neue scheibenwischblätter, luftkühler, dichtungen etc.
ciao Lucas
poste mal Bilder von den Modellen....
jo mach ich morgen.
also es gab jede menge roter und grüner und weißer minis aber keine schwarzen. bis auf 3 4 stück. naja und 2 hab ihc jetzt.
morgen gibts bilder.
ciao Lucas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!