Beiträge von Haiflyer

    habauchdie smoor drunter. habihn hinten letztes jahr ans maximum runter geschraubt und ich kann euch sagen. LASST ES. hab ihn nach einer woche wieder hochgeschraubt. unfahrbar.
    1. schleifen die reifen richtige rillen in die plastikverbreiterungn.
    2. isses noch mehr als bockelhart.
    3. kannst dich von deinen bandscheiben verabschieden


    es sollte ne mischung sein aus tief und dennoch optisch gut und funktionell gut. bin auch grad noch am tüfteln was gut aussieht.


    in diesem sinne. machs ned zu krass. macht kein spaß mehr dann zu fahren.

    Zitat von HOT


    Andernfalls schnitzen dir die Radläufe eine neues Profil in die Gummis :eek: .


    kenn ich hehe. hatte meinen hinten mal runtergeschraubt bis es nimmer ging., bei jedem mal aufsetzen ham dann die radläufe aufm reifen geschliffen. bei mir wars aber umgekehrt. die reifen ham ne riefe in die verbreiterung geschliffen. is bei meim mini kollegen übrigends genauso. hab ihn dann wieder 1,5 cm höher gemacht.
    jetzt is kein problem mehr und auch das aufsitzproblem hat sich erledigt

    Zitat

    Was mich allerdings tierisch belustigt sind diese Pseudo Gangsters die mit ihren x KW Sound durchs Wohngebiet hüpfen in Ihren schniecken D&W Katalog-leerbestellt-Foliateckpromotion-Prollgurken und vor lauter coolnes garnicht wissen, wie scheixxe sie eigentlich sind.


    richtig. die find ich auch sowas von lächerlich. aber sind wir mal ehrlich ich kann die mucke noch so laut aufdrehn in nem wohngebiet. wenn ich da schleiche wie ihreuch so nett ausgedrückt hab blubbert mein basstuck so lautdas ich von der musik außen NICHTS höre. wir ham das getestet. vondaher mach ich mir darüber keine sorgen. der mini is ne richtige kleine schallkabine hehe. :D
    und wer meint ein basstuck wäre fürs ego der hat sowieso was am schwimmer.
    dennoch find ich muss es nicht sein das man durch laute musik oder auspuff auffällt. ich denk ein mini ansich fällt schon genug auf.
    und eine dicke anlage im mini mit nem prollkongreden3ernbwm zu vergleichen is ja wohl eh das letzte.

    also ich möchte meinen basstuck nicht missen ganz ehrlich. und sagen wir mal so. den sound kann ich noch üübertönen. das radio kann man ja lauter schalten hehe.
    alles gut gedämmt klappert auch kein nummernschild. also ich mach des nur für mich und sonstniemanden. stell mich ja ned auf die stufe der 3er bmw döner fraktikon
    von daher

    eben muss jeder selbst entscheiden, aber zu sagen es geht nur darum wer die größte und lauteste anlage hat is schwachsinn.
    find ich zumindest. ich machs weil ich meine musik gern so hörn möcht wie es ihr würdig is. mit viel bass. hip hop ohne bass is wie king kong ohne haare. schlechter vergleich aber is so. besserer vergleich. hugh haffner ohne bunnies. :D :D :D :D :D

    des mit dem filter hab ich ihm heut nacht auch gesagt. war bei mir mal so. bei mir wurden alle höhen gekillt und es klang nur nach bass. aberer meint er hätte da nix verstellt. so wie ichihn kenn hockt er schon wieder in der garage und tüftelt :D

    hab npanasonic. q irgendwas. gibts ne 500er reihe. 700er 900er. hab n 7030 oder so keine ahnung. 6 cinch. 2 davon subbi.
    preis von 99 - 400 euro alles vertreten jenach ausstattung

    also ich muss jetzt ma ganz ehrlich sagen. ich find es sieht nicht gut aus. also die dobos ansich schon aber die sind einfach zu groß. 13er reichen völlig in der tür. was soll man da mit 16. außerdem kann ihc mir nicht vorstellen das die dinger richtig gut halten wenn du die tür mal etwas fester zu machst. das problem hatte ich nämlich mit meinen 13ern. das die gewackelt ham wie n kuhschwanz.
    daher


    GECLEANTE türen jetzt :D

    also ich kann mich ansich nicht beschwern. hab auch ledersitze drin und die werden mäßig heiß und kleben nicht. das einzig unanagenehme im sommer ist das man tierisch am rücken schwitzt. so gehts mir. das hat aber nix damit zu tun das die sitze "heiß" werden.
    wie gesagt
    also eingizes contra würd ich sagen schwitzen.