Bilder (Zeichenungen) vom Mini

• Moin moin,

ich bin dabei ein 3dModeling von einem Mini zuerstellen. Mein Prob. ist nun das mir Bildmaterial fehlt. Ich bräuchte eine Seitenansicht sowie eine Draufsicht. Das beste wäre eine technische Zeichung. Weiss hier jemand wo ich sowas runterladen kann? Oder hat jemand sowas, und könnte es mir schicken?

Gruß
    Kleinermann

• Ich arbeite in C4D. Ist einfach nur ne Übung für mich. Und Bildansichten oder Zeichungen würden mich weit nach vorne bringen. Habe sowas für eine Alpha schon gefunden. Aber wenn ich das schon mache will ich wenigstens ein geiles Auto machen und was kommt da anderes in Frage ausser ein Mini.

• Ach Mist sehe jetzt erst deinen Link. Das ist ja Perfekt. Danke.
    Das ist ne super Hilfe.

Gruß
    Kleinermann24

• Hast du selbst einen Mini? Nur zur Frage, ob du dich mit den verschiedenen Modellen auskennst und Länge und Breite kennst.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Jep fahre seit 10 Jahren einen Mini.
    Hast Du Erfahrungen mit 3D Modelling? Hört sich irgendwie so an.

• Ich habe mal mit z-moddeler probiert einen mini zu machen, hat aber dann nicht geklappt.

Aber ich werde es nochmal probieren

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Zitat von kleinermann24

Ich arbeite in C4D. Ist einfach nur ne Übung für mich. Und Bildansichten oder Zeichungen würden mich weit nach vorne bringen. Habe sowas für eine Alpha schon gefunden. Aber wenn ich das schon mache will ich wenigstens ein geiles Auto machen und was kommt da anderes in Frage ausser ein Mini.

Das Ergebnis wird aber hoffentlich an dieser Stelle veröffentlicht!!! :p :)
    Würde mich wirklich interessieren... :eek:

• hmmm mir fällt da gerade das Anderen Forum (minifreun.de) ein ....
    da war auch gerade was mit zeichnungen ... glaub das waren vector grafiken ....auch recht nett

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!