Club in Düsseldorf

  • Das Mini Team Düsseldorf & Anglian Mini Club-Duesseldorf Chapter freut sich über Leute die mit auf Treffen fahren und evtl. etwas basteln wollen.
    Happy MINI motoring


    Troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Tach Troll,


    ist ja wunderprächtig - ein Mini Club. Wir wohnen jetzt noch nicht ganz 2 Jahre in D-dorf, und haben seit Mai letzten Jahres wieden nen Mini. Lange 6 Jahre war keiner im Haus, aber einmal einen gehabt, und der Rest des Lebens ist versaut,....ähm gerettet meine ich natürlich.


    Klar! Ausfahrten zu Treffen, mit Gleichgesinnten labern, das wäre echt genial.


    Meinereiner ist letztes Jahr für einen Tag in Jüchen gewesen, und für dieses Jahr haben wir uns ganz fest vorgenommen, bei ein paar Treffen dabei zu sein!
    Wo gibt's euch denn? Trefft ihr euch regelmäßig? Und was habt ihr für dieses Jahr so geplant.
    Freue mich schon was von euch zu hören.


    M.B-Roy
    :D :D :D :D

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!