• Hi Kollegen,
    wie ich schon mal im Gästebuch erwähnt habe bin ich auf der
    Suche nach MINI-Fans die sich schon einmal aus einem MINI-Heck oder ner Front einen Sessel bzw. Sofa gebaut haben.


    Im Gästebuch habe ich leider keinerlei Resonanz erhalten, bwohl ich meine e-mail Adresse angegeben habe.Vielleicht läuft das ja hier anders...:rolleyes:


    Genaugenommen wäre ich sehr erfreut über jegliche Erfahrungsberichte die jemand mit dieser Thematik gemacht hat.


    Dann mal los, lasst was von Euch hören


    ;) ;) ;)


    TROLL

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • hallo!


    also, ein Sofa hab ich nicht gebaut, aber ein Regal. Wir haben einen Mini längst in der Mitte durchgeflext und hergerichtet. Ein Sofa ist natürlich eine größere herausforderung: im Prizip sollte das doch total einfach sein: vor der Windschutzscheibe ruterschneiden, rückwand dranschrauben (fast) fertig. Was super ätzend ist sind die Antriebswellen vorne weil die bekanntlich stabil verarbeitet sind, außerdem bekommst Du die Räder auch nur sehr schwer starr gestellt, da bietet sich hinten schon eher an. Die bleche sind ja alle sehr dünn, nicht viel Elektrik. Willst Du denn selber auspolstern?


    Ich will nen Fernsehschrank aus nem Heckteil noch bauen, nur vorerst nicht vor Sommer '02.


    Stell Deine Fragen doch einfach mal

  • Tja, das mit dem "fragen" hab ich ja schon gemacht.Leider ohne allzuviel Resonanz...
    Trotzdem DANKE.
    Falls sich was ergibt sage ich es Dir, kannst ja dann mal vorbeisehen, wohnst ja auch in DUSELDORP.;) ;) ;)


    Bis denne


    Troll:cool:

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!