GTM Rollout: Anfahrt aus Süddeutschland

  • allahopp,
    wir sind dann um 9.15 Uhr in Lorsch am Rasthof, ?&A, deine Nummer hab ich aufgeschrieben.... :)
    bis denne...
    lg
    Jan & Ellen & Käsekuchen

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    wir sind dann um 9.15 Uhr in Lorsch am Rasthof, ?&A, deine Nummer hab ich aufgeschrieben.... :)



    OK........... :)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich bin in Beckum auf die A2 und konnte dann noch 1km fahren bis ich im 12km Stau stand.... :madgo:
    Dabei ist genau an DER Auffahrt ne Autobahnbullizei :soupson:
    *hättendiedochauchmalsperrenkönnen* :scream:


    Am Stauende dann Vollsperrung und Umleitung über Land.
    Da wars dann aber schon 12:30 und ich war erst in Hamm-Uentrop :crying:


    Dann "muss" ich mir den GTM-Flitzer wohl in Action ansehen ;)


    Ich hoffe ihr hattet nen schönen Tag
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!