94er SPi 53, "special" mit Faltschiebedach, TÜV/AU 08/2006

• der Winter ist rum, daher zu verkaufen: Barbaras Winter-Mini

94'er SPI, 53PS, 93.500km, Standardmodell "special" (also innen Stoff, kein Holz, kein DZM). Großes mech. Faltschiebedach, dicht, verzugsfrei. TÜV/AU bis August 2006. Innen sehr gepflegt. Durchrostungen: rechter Kotflügel oben ein Loch, Kofferraumboden zum Heckabschlußblech hin. Sonst: beginnender Falzrostrost, eine Stelle am Scheibenrahmen unten.
    Technische Mängel: Beide Radlager vorne sollten baldmöglichst gemacht werden, Bremsbeläge vorne demnächst. Elektrik, Motor Einspritzkram, Getriebe in Ordnung. Vorbesitzerin hat letztes Jahr ca. 2000 Euro investiert (diverse Schweißarbeiten Bodengruppe, Technik), davon ca. 1000 Euro nachweisbar (Rechnungen). Am Dach blättert der Klarlack ab.
    Preis: 1.100 Euro
    Auto ist noch zugelassen. Schnellentschlossene können ihn diese Woche zugelassen abholen. Abmeldung erfolgt Do/Fr. Fotos werden auf Wunsch nachgereicht, Besichtigung erbeten!

Gruß Stefan

• nach dem du hier winterschlußverkauf machst muss ich mir überlegen wie groß der hänger werden soll mit dem ich bei dir antrete ;)

Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!