Autowappen und ihre Geschichte - alles Logo

• Hab nen schönen test gefunden da kann man mal seinw issen testen über die firmeloos diverser konzerne und ihrer geschichte...ich muss mit schande gestehen ich hatte nur 16 von 32 richtig!

test:
    http://focus.msn.de/PF1D/PF1DN/PF1…0&ffftestid=120

mfg
    campino89

• Immerhin 23 richtige. Ok, Lambo, Aston und Jaguar, das weiss man so. Aber Subaru? Und wer will sowas wissen?

Nils

• Also das find ich schwer... ich hab gerade mal 12 richtig, aber bei denen war ich mir sicher... also wenn ihr mich fragt, das wären bei Günni Jauch mindestens 500.000€ Fragen, zum größten Teil!

• Na dann, 17 Richtige. Aber die meisten geraten. Ausgerechnet den Mercedes-Stern wusste ich nicht...und dabei arbeite ich im Moment in der Bude... :o

• bei mir waren es 10 richtige... dann kam "die Seite kann nicht angezeigt werden"

Ich hätte euch alle besiegt :D

• habe immerhin 17 geschafft, aber woher soll man denn wissen was das toyota logo bedeutet oder das volvo nicht nach einer stadt benannt ist....

aber schöne sache!

mfg

christian

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• Mit raten und ein bißchen *Wissen* ;) 18 aber habe wieder was gelernt :)

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

• Bubu: das ist doch logisch :D Volvo heißt nunmal "ich rolle" auf lateinisch ;) da gibts nix dran zu rütteln :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!