Suche Mini MKII mit Faltdach

  • Hallo,


    bin ganz neu hier und auf der Suche nach einem Mini hierher gekommen. Suche schon seit ein paar Monaten aber habe bis jetzt weder bei mobile,autoscout oder ebay was passendes gefunden....


    Auf jeden Fall sollte er ein Faltdach haben, da mir ein nachträglicher Einbau zu teuer ist.
    Er sollte in gutem fahrbereiten Zustand sein,d.h. es sollte nicht viel dran zu machen sein und möglichst noch einige Zeit TÜV haben.
    Jetzt kommen wir zur Farbe und da wirds schon komplizierter, denn ich möchte keinen in klassischem grün oder schwarz. Rot wär ok, aber am liebsten gelb, orange oder hellgrün - er sollte halt auffällig sein.
    Bj. und km sind mir relativ egal, es wäre nicht schlecht wenns ein 1,3er aber ein 1,0er tuts auch (hatte ich aber schon).
    Da ich Student bin, liegt mein Limit bei ca. 1.500 EUR aber ich würde auch ein paar hundert mehr auftreiben können wenn das Angebot mir wirklich gefällt.


    Ich weiss, es sind einige Ansprüche, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    mfg
    Alex

  • Ok, ok, das waren anscheinend zuviel Ansprüche... :(


    Also, ich wäre bereit für ein gutes Stück knapp über 2.000 TEUR auszugeben - oder für etwas weniger einen in ner "normalen" Farbe zu nehmen.


    Faltdach muss allerdings sein.
    Würde auch etwas weiter dafür fahren.


    Hoffe ihr könnt mir jetzt weiterhelfen, denn so langsam nervt die tägliche Sucherei...


    mfg

  • Ja, hört sich interessant an!
    Ist mir auf jeden Fall ne Überlegung wert, obwohl ich ja eigentlich ne "Schockfarbe" wollte....
    Melde mich gegebenenfalls, vielen Dank schonmal dass Du an mich gedacht hast ;)


    mfg

  • halli hallo
    falls du immer noch suchst hätte einen 96´british open in einem wunderschönen blau preis vb
    gruss aus aachen

    bin blond ,also immer schön langsam

  • ....auch dir dass Du an mich gedacht hast!


    Hab aber "leider" inzwischen schon einen gefunden, mit Faltdach und sogar in gelb *g*


    Viel Erfolg beim Verkauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!