Mini most wanted

  • Suche einen Mini mit folgenden Eigenschaften:


    - guter bis sehr guter Blechzustand
    - 12" Räder (oder ich rüste um auf 12")
    - ohne 13" Verbreiterungen oder gar Ausschnitte am Kotflügel
    - nur Vergaser, KEIN Einspritzer!!!
    - kein Rot, Weiss oder sonstige Schockfarbe. Bevorzugt dunkelgrau, schwarz oder dunkelblau.
    - kein Metalliclack!!! (Goldfarben schon, gerne :D )
    - Kein weisses Dach :headshk: oder die albernen Dachsstreifen auf der Motorhaube
    - Scheibenbremsen können drin sein, mache ich nicht zur Bedingung.
    - Nichtraucherwagen!!!!!!


    Da ich das komplette Fahrwerk, Bremsanlage sowie die beiden Hilfsrahmen neu im Regal liegen habe, kommt auch ein Mini mit Fehlern in diesem Bereich in Frage. Antrieb darf ebenfalls defekt sein, neue Einheit vorhanden.


    Preis muss unter EUR 5,000.-- liegen, mehr habe ich derzeit nicht. Je weniger Besitzer desto lieber... History wäre nicht schlecht...gerne auch RHD oder Automatic...für den richtigen Mini kann ich auch einen höheren Preis zahlen (EUR 5,000.-- sofort, Rest Ende Juni nach Abrechnung mit Kunde).


    Angebote mit Bildern und Preisvorstellung mail to 88minis@fsmail.net

  • ich hätte einen Mini abzugeben der kein Wrack ist.....
    91er vergaser Cooper, schau mal unter verkaufe Mini...
    Wagen ist unverbastelt, technisch in Ordnung und hat keine 90er Jahre Schwachstellen. Allerdings falsche Farbe.....


    Gruß Stefan
    PS: Der Preis ist VB, Wagen ist fahrbereit.

  • ist interessant. Mal schauen. Das Rot ist nicht so aufdringlich, überlegenswert.
    Hab' mich mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt, eine Freund in England muss den Wagen anschauen.
    Bin auf Grund meiner Erfahrungen sehr misstrauisch geworden.


    Danke für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!