mini im wandel der zeit

• habe gerade eine alte ausgabe vom oldtimer magazin gefunden. gibt es heute schon gar nicht mehr. hat sich glaube ich mit markt zu oldtimer markt zusammen getan. ist aber auch schon ne weile her.
    auf jeden fall ist dei ausgabe vom august 1992 und enthält ein spezial über den mini. unter anderem äußern sich darin minifahrer zu ihren wagen. da fallen so sätze wie "den `edelmini` (wolseley hornet mk II) fahre ich bei regen; bei sonnenschein den moke". sowas kann ich mir aus meiner heutigen sicht schwer vorstellen. oder auch "neue amaturen, hintere kotflügelverbreiterungen vom fiat 126", oder "mecedes grill und opel gsi frontspoiler". die haben da schon komische sachen mit dem mini gemacht.
    und wie seht ihr den mini im wandel der zeit. zeiten ändern sich. und i diesem fall scheint es mir auch ein bisschen zum positiven.

• Hey,

sind da evtl. Bilder dabei die man sich mal zu Gemüte führen kann?!? :D

Wie das mit dem Benzgrill und der GSI-Schürze aussieht würde mich ja echt mal interessieren! :)

P.S.: NEIN, ich will so was nicht bei mir dran bauen!!!! :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!