Hallo, ich suche einen günstigen Mini bis Bj. 1976 bin nur bisher noch nicht fündig geworden.
Gegen Rost oder leichte Mängel am Motor habe ich auch nichts ein zu wenden.
Sollte vieleicht ein 1100 sein.
Hallo, ich suche einen günstigen Mini bis Bj. 1976 bin nur bisher noch nicht fündig geworden.
Gegen Rost oder leichte Mängel am Motor habe ich auch nichts ein zu wenden.
Sollte vieleicht ein 1100 sein.
- und bin selbst nach Monaten noch nicht fündig geworden. Du suchst quasi die EierlegendeWollMilchSau und das dann, bitteschön, für ganz kleines Geld...
Wenn Du irgendwo eine Quelle dafür auftun kannst, lass es uns alle hier wissen. JEDER sucht sowas... :p
:p
Trotzdem: Noch viel Erfolg und Geduld bei der Suche.
O.K. habe ich verstanden, klingt fast unmöglich.
Es gibt einen Händler in der Nähe vom Nürburgring, der hat ähnliche Fahrzeuge dort stehen unter anderem auch kombis.
Ich versuche schon ewig die Nummer heraus zu bekommen.Ist der bei euch bekannt?
nähe zum nürburgring hmmm, im weitesten sinne vielleicht
ich nehme an, du meinst prostreet, http://www.prostreet.de
Ich kann es Dir nicht sagen. Sieht wie ne alte Tankstelle aus. Die sind an der Strasse vorne aufgereit. Bin ich schonein paar mal dran vorbei gefahren, habe nur noch nie eine Nummer gefunden.
Ich will die Adresse mal versuchen. Danke schonmal vorab.
Wenn ich ein jüngeres Modell nehme, wie sieht das da eigentlich mit der Steuer aus im Jahr, wenn er keinen Kat hat. Ich bräuchte für ein H- Kennzeichen halt einen ab Baujahr 1975 oder auch 1976, müßte ich ein Jahr halt ohne fahren oder solange basteln bis er schick ist und auf ein H- zugelassen werden kann.
Ich nehme an, du meinst den Klinghammer in Ahrbrück, mit der Forumsuche solltest du die Nummer finden können.
Gruß Ronald
EDIT: Klaus Klinghammer 0170-88 125 26
Super, danke für die Tips.
Auf der einen Seite war ich bereits da sind ein paar interessante Autos dabei.
Ich bin recht neu, um nicht zu sagen ganz frisch hier im Forum, kannst Du mir kurz schreiben wie das im Forum suche? Das wäre super :p
Gruß Ingo
klaus klinghammer: 0170/8812526, email: mimaxmo@web.de .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!