• ich suche 12 zoll reifen mit felge möglichst breit ab 165, 175 wäre mir narürlich lieber. bin auch immer noch auf der suche nach einem käfigund schalen sitzen

  • witzbold 12 zoll in 175 ??? gibt es meiner meinung nicht nur 165 !
    die ich habe 5 stück - 4 stück mit yokohma 165/12 und eine mit 145/12 als reserve , die reifen haben noch gutes profil schätze 6 mm . verchromte nabenkappen mit rotem cooper logo drauf . also komm vorbei und schau sie dir an essen ist ja nicht weit von mir ( dinslaken ) . kannst auch anrufen unter :


    02064/97162


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • ähm umbauen musst du nur wenn du auf 10 zoll gehts und zwar die bremsanlage ansonsten je nach reifen bzw felge die kotflügelverbreiterung , die felgen die ich habe 165 er passen unter der serienverkleidung also hast du mit umbau nicht am hut , wie gesagt komm vorbei schau sie dir an und wenn du sie willst bauen wir sie direkt bei mir um dann kannst du schon damit losfahrn , kann dir auch gerne ein foto von zu schicken dafür brauche ich deine mailaddy schreib mir mal unter magic-harry@gmx.de telefonnummer hast du ja von mir gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • 175er gibt es nicht in 12". da musst du dann auf 13" umsteigen. dafür gibt es neuerdings sogar 195. an deiner stelle würde ich allerdings das angebot oben annehmen. ist die beste möglichkeit bei minimalem aufwand.

  • bedenke auch das die 13 zöller radlagerkiller sind nur so am rande bemerkt , desweiteren kann es sein das du beim umbau auf 13 zoll die karosse bearbeiten musst sprich etwas blech wegschneiden ( wegen dem lenkeinschlag ) und natürlich andere kotflügelverbreiterungen


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!