RHD oder LHD

  • Hey ihr miniabhängigen Zeitgenossen, Zeit mal wieder für ne gescheite Diskussion!


    RHD oder LHD?


    Was ist, in euren Augen, alltagstauglicher und was macht mehr Fun?


    Gruß, Coopermaniac :D

    RHD-MPI - you don´t need more to get happy! :)

  • Alltagstauglicher ist LHD !
    Mehr Fun macht LHD ( und das sag ich als Engländer .....)
    Aussergewöhnlicher und angenehm zu Fahren wenn es ein Automatik RHD ist !
    Ganz krass ist es ein englisches Auto in England zu fahren ! wenn SCheibenwischer und Blinker nämlich auch noch vertauscht sind !
    also IN den Kreisverkehr rein und dann ertmal scheibenwischen !!!!!!!!!!!!!!!

    :D:D:D

  • Rechtslenken ist echt ein Erlebnis!
    Besonders am Anfang u.besonders für den Beifahrer :madgo:
    "Eye du fährst ja in der Mitte!!!"


    Ausserdem sieht es cool aus wenn Links ein Kindersitz installiert ist :D


    Mini van steht schon auf rechtsgelenkt umgebaut da,
    Automatik steht auch schon daneben, schade nur dass noch soviel zu machen ist.
    :(


  • Klar is en LHD in Deutschland alltagstauglicher.


    Aber ich finde RHD macht mehr Fun. Und wenn RHD dann als Schalter, da schaltet man mit "links". :D


    Ich bin über 4000 km durch Australien gekachelt, hatte da mit dem Scheibenwischer und Blinker keine Probleme.
    Ausserdem Kreisverkehr "andersrum" im Uhrzeigersinn klappt besser!


    Gruß, Coopermaniac :D

    RHD-MPI - you don´t need more to get happy! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!