Hilfsrahmen festlegen - Vorgehensweise?

• Hab jetzt alle Teile zusammen, um meinen Hilfsrahmen festzulegen (vorne, oben, unten).
    Wie geht man am schlausten vor? Bisheriger Plan: Mini vorne aufbocken, Rangierwagenheber unter den Hilfsrahmen, oben und unten lösen, Rahmen ein Stück ablassen, Teile tauschen, wieder hochpumpen, festziehen und dann die Teardrops tauschen.
    Oder ist es besser links und rechts hintereinander zu tauschen?
    Bitte um Erfahrungsberichte ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Moin Bandit,
    ich hab das so gemacht wie deine erste Beschreibung, mit der Ausnahme das ich die Teardrops einfach so gelassen habe wie sie waren.
    Bei mir hat das so wunderbar geklappt, allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt Motor und Fahrwerk ausgebaut.
    Ich hoffe du bist dir bewusst das der Motor nun viel besser Schwingungen überträgt und du bei 5000RPM dich wie im Ringmini-video fühlen kannst.
    Am Fahrverhalten habe ich kaum eine Änderung bemerkt (aber ich hab ja auch 13").
    Gruß,
    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!