Raptor 12" in 45 liter Kiste

  • und luftdruck :D


    im wasser isser schneller :D


    gruß

    Car-Hifi:
    Scan Speak D2904/600000 @Genesis Stereo 100
    pro Tür Focal 2x 6V2 @ AS F4-560;
    Sub: 2x RFR 3112 @ Hifonics Colossus Gen XI
    aber net im mini ;)

    Suche 2-3 LA Sound Catalina Classic Endstufen. Wenn jemand eine hat, bitte PN an mich

  • YunLung: ich würde dir meinen 8W7 von JL AUDIO empfehlen! der braucht in einem geschlossenen gehäuse etwas zwischen 14,2-28,3 liter...
    die dauerbelasbarkeit beträgt 300w, aber weniger ist nicht schlimm, aber er könnte eben mehr als man dem kleinen sub zumutet...


    wenn du interesse hast kannste dich ja mal melden...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Tja... da werden wir uns wohl bestimmt nicht einig, was den Preis angeht... :D :D


    Kannst dich ja mal per PN melden, wenn du dir sicher bist, was du für das gute Stück haben willst...

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • ach, das ist alles eine frage der ansicht... :D


    du hast ne pn von mir...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!