Fächerkrümmer mit Lambdasonden-Anschluss?

• Hi!

Habe mich heute morgen gewundert, warum der Mini akustisch wie ein Traktor läuft und musste eben feststellen, dass der Krümmer gerissen ist :madgo:

Jetzt brauche ich natürlich Ersatz und wollte gleich mal fragen, ob es einen Fächerkrümmer mit Lambdasonden-Anschluss gibt? Muss der Einlasskrümmer dann auch getauscht werden? Der Krümmer ist für einen Vergaser-Cooper und ja ich brauche nen Lambdasonden-Anschluss, auch wenn der Vergaser-Motor das von Haus aus nicht benötigt ;)

Danke für Eure Tipps!

Gruß
    Michael

P.S. Angebote für o. g. gebrauchte Fächerkrümmer werden gerne entgegen genommen :D

Mini - it's like falling in love!

• Soweit ich weiß gibt es Fächer mit Lambdaanschluss, aber im Notfall kannst Du doch auch einfach ein Loch reinbohren, und eine Mutter aufschweissen...

Wer sich ne Lambda anzeige bastelt, kann sicher daran nicht scheitern :D

gruß lizkin

• Servus Michael

ja wenn es das gäbe wäre schön, das suche ich schon ewig..... :rolleyes:

ich denke aber daß es das nicht gibt, wenn dann selber brutzeln und dann hast du wahrscheinlich wieder probleme mit dem TÜV.... :scream:

wann bist du denn wieder mal im lande??? einen lecker cocktail im emaille trinken.... :cool:

bis dann ciao
    Thomas

edit/ ******e zu langsam /edit

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:

Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

• mininator
    Ich habe mal etwas gehört, dass es so einen Fächer für den SPI geben soll, bin mir aber halt nicht sicher. Der Krümmer wäre aber für Deinen 1000er vermutlich zu groß... Da die Kiste nun schon wieder muckt, muss ich am Samstag zu den Eltern fahren, denn ich weiß nicht, wie lange der Krümmer noch hält :(

Läuft der R5 wieder?

Gruß Michael

Mini - it's like falling in love!

• Naja mein LCB ist ja eigentlich auch zu groß... :D

off topic an/

wir haben gestern abend keinen Ölfilter mehr bekommen, und die ventile müssen wir noch einstellen aber die zyl.Kopfdichtung ist drinnen.....

*Daumendrück daß alles geklappt hat*

/off topic aus

Grüße aus dem Spessart
    Thomas

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:

Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

• Ja - es gibt es LCB von Maniflow mit Lambdasondenanschluß - habe ich selber in der Garage liegen, benötige ich aber noch... (war aufm SPI)

Grüße, Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!