Offizielles(!) Mini-Treffen für New und Classic Mini

  • sooo.....faxe zur Anmeldung von mir und Jazzy sind auch weg. Damit ist es amtlich, dass wir 100%ig dabei sind. McDoof anne B9 is ne gute Idee ChriLu.


    P.S. Hat einer auf der Anmeldung irgendwelche Bankdaten gefunden, wo man die 19,- Euros hinüberweisen muss ?


    Gruß Jan ( der wohl mal wieder mit Blindheit geschlagen ist ) :D

  • So....jetzt muss ich diesen Thread hier noch mal hochschieben.
    Auch wenn gleichzeitig das Treffen vom Sprengdienst ist, würde es mich mal interessieren, wer alles mit auf die Loreley kommt, um den NM Fahren mal zu zeigen welche Vergangenheit bzw. Vorgeschichte deren Wagen haben.


    Am Besten machen wir wieder ne altbewährte Liste:


    1. JanCooper + Beifahrer
    2. Jazzy



    ....und jetzt möglichst viele Classic Fahrer eintragen, damit wir da nicht ganz untergehen :D



    Gruß Jan

  • Zitat von JanCooper


    Am Besten machen wir wieder ne altbewährte Liste:


    1. JanCooper + Beifahrer
    2. Jazzy


    3. Cooper53


    Hab' mich just heute angemeldet und
    weiß auch von mindestens drei Clubkameraden die auch mit eigenem (classic) Mini anreisen.


    Auf eine große Anzahl der Originale!

  • 1. JanCooper + Beifahrer
    2. Jazzy
    3. Cooper53
    4. ChriLU
    5. Bruder von ChriLu

  • Das ist gut....am Besten organisieren wir uns da ein wenig, damit wir uns auf dem Mini-Parkplatz alle zusammen stellen. Ich habe die Befüchtung das die Classics gar nicht auffallen, wenn wir uns zerstreut zwischen Die NM`s stellen. Habe gestern mal mit denen telefoniert. Bis jetzt haben die über 900 Anmeldungen :D

  • Zitat von JanCooper

    Das ist gut....am Besten organisieren wir uns da ein wenig, damit wir uns auf dem Mini-Parkplatz alle zusammen stellen.


    Ja, da bin ich stark für, allerdings kann ich recht wenig zur Org. beitragen, da ich vorher 2 Wochen in Urlaub :D bin und direkt aus Sachsen- Anhalt zur Loreley durchfahre, d.h. ich werde hier bloß reinschauen, um evtl. Treffpunkt zu erfahren u. dann ins Pedal treten!

  • Zitat von JanCooper

    ....am Besten organisieren wir uns da ein wenig, damit wir uns auf dem Mini-Parkplatz alle zusammen stellen. Ich habe die Befüchtung das die Classics gar nicht auffallen, wenn wir uns zerstreut zwischen Die NM`s stellen.


    Hi,


    halb [OT] hab gestern schon mal im Hmm gepostet - in meiner Strasse stehen 8 Minis, davon nur (m) einer, der kein BMW ist.


    Der Nachbar nebenan hat auch eine grosse Schrift am Heckfenster wegen des Treffens. Hab noch nicht mit (Ihm??) gesprochen - Roter Cooper S - sieht nach "Mit-Organisator" aus, ich werd aber nach Ascheberch fahrn, schätze ich mal.

  • Dann schließ ich mich ChriLus Vorschlag an. Laßt uns doch alle In Koblenz am McD an der B9 treffen und gemeinsam zum Treffen fahren. Für die Leute aus der Frankfurter Richtung macht das zwar keinen Sinn, aber für alle anderen finde ich das einen interessanten Vorschlag.


    Bin dabei !!!



    Wer noch ??

  • warum macht das für die Frankfurter keinen Sinn ???


    A3 bis Dernbach A48 und dann B9 ?! vielleicht 30 km Umwech

  • So gesehen ( gefahren ) haste Recht. Aber ich denke mal das die meisten von da unten ne Tour am Rhein lang machen werden, an Rüdesheim vorbei etc. Aber je mehr sich uns anschließen, desto besser :p

  • So, hier der Auszug aus dem New Mini Forum, welche Classic´s bzw. ein neuer sich von den Mini-Strolchen angemeldet haben.
    -> Carmen, Alex & Finn (Classic & Classic-Cabrio)
    -> Sandra & Georg (Classic)
    -> Andrea (Classic)
    -> Christian (NM)
    -> Peter (Classic)
    -> Silvia & Rafael (Classic)
    -> Julia & Carsten (Classic)
    -> Gregor (Classic)


    Wäre cool, wenn wir irgendwie zusammen fahren könnten bzw. zusammen zelten könnten. B 9 Koblenz leigt eigentlich auch auf unserem Weg.
    Werde das mal im Club diskutieren. Vielleicht klappt das ja mit der Zusammenkunft.


  • Bin mal so frei und ergänze mich! Hab' mich aber nicht im NM-Forum gemeldet. Krass, wußte nicht, dass wir so viele sind!

  • Hiho, hier noch ein Strolch.


    Wir fahren übrigens um 7.30 los. Wann wären wir dann in Koblenz?
    Auf jeden Fall sollten wir unsere Kleinen zusammen auf den Parkplatz stellen, aber so wie ich die nette Dame am Telefon verstanden habe, wird das wahrscheinlich eh passieren. Mit auf den Zeltplatz nehmen dürfen wir sie ja leider voraussichtlich nicht *schnüff.
    Und unser Gregor muss dann eben ein bisserl laufen zum abledern des geliebten Cooper *fg


    Und nachdem ich jetzt mal nen Blick in Falk geworfen habe, bin ich dafür, dass wir gegen 8 losfahren. Wir brauchen ja bloss um die 2 Stunden (Baustellen eingeplant)


    Wann sollen wir uns denn am McD treffen?

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!