Beiträge von Cooper53

    Wunderbar!
    Herrliches Treffen in geselliger Runde wie eh und je!
    Als spontan Nachgereister war das für mich ein kleiner Kurzurlaub!


    ...wird Zeit, dass meiner wieder auf die Starße kommt. Danke and Andrea fürs Leihen ihres -leck' mich am Bein geil am Gas hängenden- Minis!!!!

    Zitat von timtim

    Man sieht sich bestimmt bei der 10. bergischen wieder :D
    Da dann aber ohne die Frau mit den Hunden(so eine ahtte ich nämlich auch, kurz hinter ner Kurve...die war extrem begeistert von dem Tempo mit dem wir um die Kurven sind:D :D )


    Die Besitzer sehen eben immer aus wie ihre Hunde :D !!!


    ...nix gegen DIE Hunde! ;)

    Zitat von P-B-M

    ...bin im Mai diesen Jahres mit der "ALTEN" angehalten worden....
    War ganz knapp....einer Stilllegung vorbei...
    ( habe nachgefragt, liegt im Ermessen des jeweiligen .....- obwohl ich das nicht verstehen kann...-ist doch willkür...)


    Na bei der "Knatterdüse".........
    *duck - und tschüss!!!*

    An Clubs mangelt es wahrlich nicht in der Region.


    Verweise gerne auf den Link in meiner Signatur (haben übrigens auch einen echten Duisburger in unseren Reihen und ich wohne auch seit kurzem "hier").


    Glückwunsch zum neuen Fahrerlebnis!

    Zitat von Cooper53

    Bei einer Club-Kameradin hat der Tausch wahre Wunder gewirkt.


    Äääähm, ihrem Mini, natürlich!!!

    Hab' da zufällig so'n Gerät unterm Auto. Komplette Anlage ab (nachgerüstetem) G-Kat, Doppelrohr 63mm gerade, mittig. Dürfte die gesuchte sein.
    Schick dir morgen per mail die ABE, unters Auto schaffe ich es vorerst nicht, um dort das Typenschild zu suchen und die Ziffern zu notieren, aber in der ABE müsste doch alles verzeichnet sein, oder? Bitte bis nachmittags gedulden, vorher bin ich nicht online.

    Manche haben auf ihrem Mini einen Aufkleber des Mini-Forums. Manche sogar T-Shirts mit ihren Nicknames aus dem Forum und manche haben diesn auch auf ihrem Auto stehen. Bei manchen ist es ganz offensichtlich, weil ihr Nick zum Auto passt, oder sie etwas im/am Auto haben was auf ihren Nick schließen lässt. Wer suchet der findet. Aber bestimmt sind bei Kestel nicht NUR Forumsmitglieder zugegend.

    Am Montag sollten meine Fenster in meiner Mietwohnung erneuert werden (Totalsanierung des ganzen Hauses). Natürlich habe ich Urlaub genommen, um die Handwerker ab 8 Uhr beaufsichtigen zu können.
    Als um 13.30h noch immer kein Mensch erschien rief ich das verantwortliche Architekturbüro an, die mir dann sagten, der Austausch sei ab(!) Montag geplant und das eigentliche Wechseln der Fenster fände Mittwoch statt.
    Als mir dann, gelinde gesagt, der A**** geplatzt ist rief ich meine Hausverwaltung an, die ebenso überrascht war wie ich, dass noch nichts geschehen ist. Die informierten mich übrigens auch vorab schriftlich über den Termin: am Mo., ab 8 Uhr.
    Bisher ist immer noch nichts passiert, also hab' ich meine Bude ganz umsonst zusammengerückt, alles mit Plastik-Plane abgedeckt und einen Tag Urlaub vergeudet.
    Den nächsten Termin gibt's bei mir nur nach schriftlicher Anfrage nach meinem Feierabend oder am Wochenende! Urlaub ist kostbar!




    @Mini-GP: Hoffe dein Mini ist wieder in Ordnung! Gut, dass meiner in TöVo steht und nicht in der "wilden Stadt". :D

    Zitat von gekkodd


    Meine Freundin hat ein echtes Problem und ich bin fast ein bissl hilflos. Ständig entlädt sich die Batterie!?


    Aufblasbar mit Sonderfunktionen?




    Sorry, aber bei der Vorlage.........!
    Nix für ungut.

    Ich hoffe du meinst mit Mini wirklich den Klassiker, denn dann bist du hier richtig. Eine Autovermietung mit dem classic Mini im Programm ist mir nicht bekannt, auch bezweifle ich, dass sich ein Mini-Besitzer dazu hinreißen lässt sein Schätzchen (an Fremde) zu verleihen. Allerdings glaube ich fest daran, dass du eine/n Fahre/in findest der/die dich gerne mal mitnimmt oder gar spazieren fährt! Viel Erfolg bei der Suche und Grüße vom Niederrhein.

    Hi Peh, hallo Orga-Team und "Tach" an alle Teilnehmer,


    das war wirklich wieder eine super Ausfahrt! Vielen Dank für die Organisationsmühen. Auch meinen Gästen im Fremdfahrzeug hat es gefallen (vor allem die Landschaft). Die Raststätte war gut gewählt und ich schließe mich der Meinung vieler Vorredner an: entweder großer Parkplatz, schnelle und freundliche Bedienung oder Schnitzel für 1,50€ an der Frittenschmiede.
    Dem Verunfallten hiermit meine aufrichtige Anteilnahme!!! Ich hoffe es ist nichts größerers passiert und die Schadenregulierung findet schnell, unkompliziert und für dich nicht nachteilig statt!
    Blocken halte ich auch für gefährlich, deshalb tue ich es nicht. Den Blockern gilt daher umso mehr mein Dank. Überholmanöver müssen demzufolge dann (leider) auch sein, allerdings muss jeder Teilnehmer auf seine Sicherheit und die der Überholer achten. Ein größerer Abstand zum Vordermann und Rechtsfahren zum Platzmachen sind, wie Silke richtig schrieb, nicht zu viel verlangt! Vielleicht üben sich einige erstmal im umsichtigen Fahren mit häufigem Blick in Rück- und Seitenspiegel.


    Allen eine nette, kurze Arbeitswoche!
    Freddi

    peh: Die Gäste kommen irgendwie schon mit uns zum Treffpunkt, zur Not eben in eigenem, bauartfremden, Fahrzeug.


    Hoellenhund: Das Angebot wird, ggf., gerne angenommen.


    @Obenstehende + Calaidos: Könnte sein, dass sie gar nicht mehr mitfahren (wollen), Marlen hat gestern sowas angedeutet. Ich lass mich mal überraschen.

    Zitat von twister

    ihr solltet eure sonnebrille nicht vergessen - es wird die sonne scheinen :cool:



    //twister


    1, 2, 3 .......................................... Oberkörper frei!


    Meine Heizung ist dauer-an >>schwitz!<< Aber ich kenn da noch einen Cooperfahrer dem es ebenso geht!!!