Mini 40 Jubiläumsmodell silber zu verkaufen

  • Hallo.
    Mir fällt leider die traurige Aufgabe zu, meiner kürzlich verstorbenen Mutter ihr Herzblut zu verkaufen.


    Mini 40. 33.000Km EZ11/99. 46kw, Bereifung 175/50, 1 Satz Winterreifen mit dabei, el. Wegfahrsperre+Alarmanlage, CD Radio, innen rotes Leder, unfallfrei.
    Sehr gepflegt! Garagenwagen!
    Bild muß nachgeliefert werden.
    11.500€


    Tel. 0172/7163763

  • Hallo,
    ich kann mir vorstellen, dass der Wagen Deiner verstorbenen Mutter einen großen idiellen Wert für Dich haben muß.
    Trotzdem sind 11.500,- für dieses Fahrzeug sehr sehr unrealistisch. Es sei denn, es handelt sich um eine Tageszulassung mit wenig Kilometern, die in einem trockenen Raum gestanden hat und bei der eine komplette Rostschutzversorge getroffen wurde.


    Trotzdem viel Glück beim Verkauf und mein Beileid zu dem versterben Deiner Mutter.


    Gruß Jan

  • Danke Jan.


    Werde mich nochmals informieren und den Preis überdenken. kenne mich da nicht so gut aus.


    Gruß Sascha

  • Yep, denke mal, knapp über die Hälfte, also 5-6t wären schon eher für den einen oder anderen eine Überlegung wert. Aber auch dann wird's ned einfach...:headshk:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • also 11 ist natürlich zu viel. aber lass dir nix erzählen. hab mir kürzlich nen mini 40 zugelegt und viele angeschaut. alles unter 7.500 war absoluter schrott. also um die 8 für nen guten wagen sind normal.
    und sie werden teurer.
    tom

  • Zitat

    Die Frage ist bloß: Warum?!?


    Marktwirtschaft...
    Siehe Wikipedia: Angebot und Nachfrage


    Link: http://www.mikrooekonomie.de

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zitat von tommog

    ...aber lass dir nix erzählen. also um die 8 für nen guten wagen sind normal...


    Viellleicht in einem Schaufenster, in welchem auch Ferraris oder New Mini ;) stehen. Aber wohl kaum in einem Mini-Schrauberforum. Viel Vergnügen beim Verkauf...:rolleyes:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!