Auch hier:
bitte mal durchschauen und Korrigieren/Ergänzen:
Gruß aus Bonn,
Christian
P.S.:
wer von 6:00 bis 14:45 wartet, um an den Rädern zu rütteln:
bitte mal kurz bei mir melden
Auch hier:
bitte mal durchschauen und Korrigieren/Ergänzen:
Gruß aus Bonn,
Christian
P.S.:
wer von 6:00 bis 14:45 wartet, um an den Rädern zu rütteln:
bitte mal kurz bei mir melden
- beim rütteln in 3 und 9 uhr position können bei merklichem spiel auch die lenkungsschubstangen bzw deren lagerung verschlissen sein.
- alle manschetten (4x antriebswelle und 2x lenkung) auf beschädigung prüfen. wenn defekt sind schöne fettspritzer zu sehen.
- gummilagerungen des unteren querlenker und der zugstrebe anschauen.
- zugstrebe prüfen, ob sie nicht verbogen ist.
- prüfen wie der mini auf der straße steht (sichtprüfung von der seite und von vorn) hängt er einseitig? usw.
anderen fällt bestimmt auch noch was ein....
einseitig abgefahrene Reifen - wegen der Vollständigkeit.
Bewegung des Vorderachsrahmens bei Lenkungseinsatz im Stand.
Nasse Stossdämpfer....
ZitatAlles anzeigeneinseitig abgefahrene Reifen - wegen der Vollständigkeit.
Bewegung des Vorderachsrahmens bei Lenkungseinsatz im Stand.
Nasse Stossdämpfer....
- beim rütteln in 3 und 9 uhr position können bei merklichem spiel auch die lenkungsschubstangen bzw deren lagerung verschlissen sein.
- alle manschetten (4x antriebswelle und 2x lenkung) auf beschädigung prüfen. wenn defekt sind schöne fettspritzer zu sehen.
- gummilagerungen des unteren querlenker und der zugstrebe anschauen.
- zugstrebe prüfen, ob sie nicht verbogen ist.
- prüfen wie der mini auf der straße steht (sichtprüfung von der seite und von vorn) hängt er einseitig? usw.
wird ergänzt!
Thanx,
Christian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!