Motor bei Fahr einfach aus gegangen ? :-(

  • Zitat von Herr_der_Ringe

    nah siehste dann hast du den fehler doch gefunden



    ja ne...irgendwie ja nich so wirklich....der schalter stand in der richtigen position!


    meine vermutung:kurz bevor er einfach während der fahrt ausgegangen ist, sprang er wegen einer schwachen batterie nicht richtig an! ich habe dann einfach ma beim starten öfters das gaspedal durchgetreten. eventuell kam hier zuviel spritt rein und deswegen ist er dann ausgegangen!


    aber das hoppeln hatte er, nach dem er wieder angesprungen ist, wieder und ich hatte auch das gefühl, dass er gleich wieder ausgeht!


    verteilerkappe haben wir auch schon nachgeschaut...ist auch nicht feucht oder dergleichen!


    kann das mit meiner vermutung wohl passen? oder red ich mir das nu ein, weil ich angst hab, das es was größeres is? :D

  • Hatte das gleiche Problem gestern...Motor aus während der Fahrt.


    Hatte den Fehler aber recht schnell gefunden da ich im Kofferraum einen schweren Gegenstand drinn hatte ,ist mir vermutlich dadurch ein Masse Kabel gebrochen.
    Zuerst dachte ich auch an Zündung usw. wie oben schon beschrieben.Motor drehte auch Benzin pumpe war auch ok.


    Hast du die Kabel schon gecheckt?


    Hoffe ich konnte Dir etwas Helfen

  • öööhm was is denn nu mit meiner vermutung??


    kann mir keiner drauf ne antwort geben??? :( :(

  • Zitat von mini1985

    öööhm was is denn nu mit meiner vermutung??


    Nicht zutreffend.


    Aber wann war denn die letzte Motorinspektion mit Kompressionsmessung und Fehlerdiagnose am MG ROVER Testgerät TestBook ?

  • ääähhh jaaa *amkopfkratz*


    das is wohl scho länger her!! weiss ich nich so wirklich! seitdem ich ihn hab, hab ich sowas noch nich machen lassen!!!


    :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!