Was kommt auf mich zu

• Hi,

hab im januar B FS gemacht, im mai A.
    Fahre jetzt motorrad da ich mir kein auto leisten kann

Will mir einen Mini kaufen, jetzt wo ich so langsam geld zusammen habe.

Wieso ein MINI??

War bereits als Kind fasziniert von dem Auto. Doch ich wuchs un wuchs und wurde 2m 03 gross. Jeder lacht wenn ich sage ich will einen mini. Un genau deswegen will ich einen!!!

WAs kommt von Arbeiten auf mich zu wenn ich jetzt einen 1.0 oder 1.3 für ca. 1200-2000€ kaufe?

-ZYlinderkopfdichtungen?
    -ZKs?
    -Fahrwerk?
    -Nocenwelle?
    -Ventile?

Ran soll nachher ne 13 zoll felge, mittelrohr auspuff, anlage, Green Twister, Rückbank raus, 4 Punkt gurte.

a liebsten wäre mir ein British Racing Green...

Aber ich habe angst dass das auto den winter nicht verträgt...

Mfg Lee

P.s: Kenn mich aus it motoren, bin jetzt keine jungfrau mehr.

• kommt drauf an was Du willst !!!

Wenn Du erstmal nur "fahren" willst und Dir nen anständigen Mini kaufst, gor nix ! Wenn Du aber sachst ich will nen 1300er im guten Zustand wird es mit den Flocken enger..

Wegen der Größe: Es gibt Leut die sind WEIT über 2 Meter und fahren Mini :D

Gruß
    Chris

• ... ja nee,

es soll schon ne kleine baustelle sein.

Will nur so die Scxhwachstellen am mini wissen (schlecht ausgedrueckt)

fahre 2-takter, da bastelt man auch nur rum :D

• dann les Dir am besten die Kaufberatung durch...das is einiges was kommen "könnte" !!! Muss aber net ...

Gruß
    Chris

• Das der Pflege braucht is klar ! Hab das so verstanden was nach dem Kauf DIREKT gemacht werden muss...

Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin...80% der Teile die ich getauscht hab, waren nicht kaputt sondern mir einfach zu "alt"...weiß nicht so genau wie ich das ausdrücken soll...Musste bis heute (2 Jahre Mini) NUR den Anlasser wechseln weil er sich frittiert hatte...sonst eigentlich nix...mal ein Radlager ! Aber das hat man auch an anderen Autos...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!