• Gerade durch Zufall drauf gestoßen. :D



    Hier ein LINK


    Und hier gibt's die Demo zum runterladen


    Werd ich gleich mal in Angriff nehmen. Hoffentlich kann man den Mini auch in der Demo testen. :)


    Viel Spaß wünscht Nik

  • Sieht ja klasse aus!!


    Erinnert mich von der Beschreibung ein wenig an "Grand Prix Legends" !!


    Hoffe das Spiel ist bald irgendwo erhältlich!!


    Gruß Stefan

    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

  • Es ist der Nachfolger des Spiels GTR, das die Firma SIMBIN imn vg. Jahr vorgestellt hat. Die Anleihe an GPL ist sicher da, allerdings bewegt man diesmal "nur" historische Autos auf modernen Strecken.


    Ich hatte vor einigen Wochen schon Gelegenheit für einen ersten Blick auf das Spiel. Die Grafik wurde im Vergleich zu GTR tatsächlich weiterentwickelt. Nett sind viele kleine Effekte am Rand der Strecke. So wurde der Grand Prix Kurs des N'rings extrem genau nachgebildet.


    In der Demo kannst Du allerdings nur in Dijon fahren. Dazu stehen Dir zunächst drei Autos zur Verfügung: Eine Corvette, ein Jaguar und ein Elan. Übrigens wurden alle Autos realen Vorbildern, die in den historischen FIA-Serien starten, nachempfunden. Ich habe in der Demo schon einige Fahrzeuge gefunden, die ich noch am vg. Wochenende am N'Ring vor der Camera gehabt habe. :)


    Offen ist noch, auf welchen Kursen Du Dich in der Verkaufsversion, die im Oktober auf den Markt kommen wird, versuchen kannst. Die Entwickler machen zum Beispiel ein großes Geheimnis daraus ob auch die Nordschleife dabei sein wird.


    In der Verkaufsversion wird es übrigens einen Erfolgsmodus geben. Am Anfang steht Dir nur der Mini zur Verfügung. Erst wenn Du mit dem Mini einige Erfolge vorweisen kannst, darfst Du andere Fahrzeuge steuern, wenn Du das überhaupt willst. ;)


    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • Ich habe mir versucht die Demo herunterzuladen...
    Habe die kanpp 260mb auch komplett geladen...
    Aber der .zip / .rar Ordner ließ sich nicht öffnen und es kam nur eine Fehlermeldung :( :( :(


    Will auch die Demo spielen können....!


    Grüße,
    Dennis

  • Ging mir auch zuerst so:


    Demo Zip-Datei gesaugt, beim Entpacken fer "File.exe" ist dann regelmässig der Explorer abgekachelt.


    Hab dann von einer anderen Page eine Datei namens gtlegends_demo.exe gezogen und mit der klappts denn.


    OK, da meine Hardware schon etwa 2 Jahre alt ist kann ich nicht volle Details und den ganzen Supergrafikschnickschnack einstellen aber trotzdem:


    Denke das Game rockt!!!!!


    Gruß Stefan

    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!