Hey
ich hab nen ganz roten Mini mit rotem Dach. Jetzt möchte ich nachträglich eine Kanada Flagge auf das Dach kleben. Muss ich dazu erst das Dach weiß lackieren lassen, oder geht das auch ohne? Wieviel würde das lackieren dann kosten?
Greetz
Flagge ohne weißes Dach?
-
-
Hi,
wenn die Flagge an den Stellen durchsichtig ist - wo Sie eigentlich weiß sein sollte mußt du das Dach lackieren. Andernfalls nicht.
Das lackieren von einem Dach wird nicht die Welt kosten, aber wenn sowieso eine Flagge drüber kommt - kann das auch jemand mit er Sprühdose machen.
Ich würde allerdings zum lackierer gehen, der hilft dir bestimmt auch beim anbringen der Flagge.
Ps: Das Dach von meinem Mini hab ich auch mit der Dose lackiert - die Farbe ist aber nach mittlerweile 4 Jahren etwas ausgeblichen.
Viel Erfolg -
Wie wäre es denn mit einem 'Negativaufkleber' fürs ganze Dach?
Ich meine in weiß mit ausgeschnittenem Ahornblatt, das wäre ja dann rot.
Würde ich aber nicht selber machen wollen, und ob's preiswerter als lackieren wird, weiß ich auch nicht.
Möchte das aber gerne sehen, wenn's fertig ist, geile Idee!!!
-
da hat der Baumschubser recht...
Eigentlich sind das ja nur ein paar gerade Striche mit denen das Rot vom weiß abgetrennt ist....
-
Und noch ein Vorschlag,
wenn du schon zum Lackierer gehst dann laß dir doch direkt deine Flagge drauflackieren.
Das gibt dann auch keinen ärger mit der Folie.Und hat nicht jeder.
Kostet sicher auch nicht mehr als beides einzeln.Gruß Altöli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!