Verteilerkappen vert. oder zuwenig Sprit?

  • Hi,


    Vorgeschichte:
    Mini ging aus während der Fahrt, weil wie ich nach einiger zeit herrausgefunden hab, der Crashschalter hin ist (oder wie fest muss man da rein puln?).
    Hab das Teil gebrückt und siehe da die Benzinpumpe rattert wieder, allerdings tut sie das ziemlich lange, dachte das dauert nur ein par sek. bis die aufhört, aber die macht immer weiter...


    wie dem auch sei, als ich ihn dann anlassen wollte, ging das nur mit viel gas und er ging auch sofort wieder aus, als ich runter bin vom gas :headshk: er hat ebenfalls komische motorgeräusche und vibrationen vonsich gegeben :eek: , kann es sein , dass ich die Verteilerkappen falsch angesteckt hab(während der Fehlersuche) oder braucht die benzinpumpe nur ne weile bis sie den druck aufgebaut hat(hab ja oft versucht ihn anzulassen, ohne das die Pumpe ging)?


    Schon mal Danke für Antworten

  • :D :D :D Hat sich erledigt :D :D :D


    N Spezl ist grade vorbeigekommen und hat mir geholfen, die waren vertauscht, wollt se nur nicht selber ausprobieren, da mein dad mir gesagt hat, das dann alles hin ist, er hat mich mal wieder verarscht :madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!