Hallo!
Ich suche eine Riemenscheibe für die Wasserpumpe in der kleinen Ausführung (also für hohe Förderleistung).
Angebote am besten per PN oder Mail an jakobreh(ätt)gmx.de
Gruß, Jakob
Hallo!
Ich suche eine Riemenscheibe für die Wasserpumpe in der kleinen Ausführung (also für hohe Förderleistung).
Angebote am besten per PN oder Mail an jakobreh(ätt)gmx.de
Gruß, Jakob
Zitat von JabberwockyHallo!
Ich suche eine Riemenscheibe für die Wasserpumpe in der kleinen Ausführung (also für hohe Förderleistung).Angebote am besten per PN oder Mail an jakobreh(ätt)gmx.de
Gruß, Jakob
hmmm..haste Kühlprobleme? Beim 1000er braucht man normal sowas nicht. Oder baust du separat einen 1.3 auf?
Sollte es für den 1000er sein wegen Kühlproblemen, muß irgendwo im System was faul sein. Dann hilft das zwar, behebtr aber nicht wirklich die Ursache.
Habe auf deiner Seite auch die kaputte Kopfdichtung gesehen, ist da vielleicht noch was im argen? Ansonsten ruf doch mal den METROHOLICS an, der kann bestimmt mit einem Teil helfen.
Zur Not könnte ich das Ding auch mit nach Marsdorf nehmen und du holst es dir ab.
Grüße aus MArsdorf
Jakobs 1000er ist mittlerweile zum 1300er erstarkt, will demnach auch stärker gekühlt werden.
MfG
Tobi
und beim Metroholics war ich gestern
Gruß, Jakob
Zitat von Jabberwockyund beim Metroholics war ich gestern
Gruß, Jakob
hmm..okay
wenn du mir sagt, welchen durchmesser die kleine scheibe hat, kann ich mal gucken...
achja, nen HiF 6 hab ich net, aber nen normalen Hif 44
Keine Ahnung, welcher Durchmesser das genau ist. Vielleicht kann da einer der Experten sich noch zu äussern, wäre toll.
Vergaser ist nicht mehr so dringend, ich teste erstmal was anderes. Trotzdem schonmal danke, Arne!
Gruß, Jakob
Bin fündig geworden, danke für die Antworten.
Gruß, Jakob
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!