kleine Wasserpumpenriemenscheibe

• Hallo!
    Ich suche eine Riemenscheibe für die Wasserpumpe in der kleinen Ausführung (also für hohe Förderleistung).

Angebote am besten per PN oder Mail an jakobreh(ätt)gmx.de

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Zitat von Jabberwocky

Hallo!
    Ich suche eine Riemenscheibe für die Wasserpumpe in der kleinen Ausführung (also für hohe Förderleistung).

Angebote am besten per PN oder Mail an jakobreh(ätt)gmx.de

Gruß, Jakob

hmmm..haste Kühlprobleme? Beim 1000er braucht man normal sowas nicht. Oder baust du separat einen 1.3 auf?
    Sollte es für den 1000er sein wegen Kühlproblemen, muß irgendwo im System was faul sein. Dann hilft das zwar, behebtr aber nicht wirklich die Ursache.
    Habe auf deiner Seite auch die kaputte Kopfdichtung gesehen, ist da vielleicht noch was im argen? Ansonsten ruf doch mal den METROHOLICS an, der kann bestimmt mit einem Teil helfen.
    Zur Not könnte ich das Ding auch mit nach Marsdorf nehmen und du holst es dir ab.

Grüße aus MArsdorf

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Jakobs 1000er ist mittlerweile zum 1300er erstarkt, will demnach auch stärker gekühlt werden. ;)

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Zitat von MC 1273i

Jakobs 1000er ist mittlerweile zum 1300er erstarkt, will demnach auch stärker gekühlt werden. ;)

MfG
    Tobi

okay, das hatte ich dann wohl auf der Seite übersehen. Okay, Angebot steht aber trotzdem noch :)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• und beim Metroholics war ich gestern ;)

Gruß, Jakob

• Zitat von Jabberwocky

und beim Metroholics war ich gestern ;)

Gruß, Jakob

hmm..okay :D

• wenn du mir sagt, welchen durchmesser die kleine scheibe hat, kann ich mal gucken...

achja, nen HiF 6 hab ich net, aber nen normalen Hif 44

• Keine Ahnung, welcher Durchmesser das genau ist. Vielleicht kann da einer der Experten sich noch zu äussern, wäre toll.

Vergaser ist nicht mehr so dringend, ich teste erstmal was anderes. Trotzdem schonmal danke, Arne! :)

Gruß, Jakob

• Bin fündig geworden, danke für die Antworten.

Gruß, Jakob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!