Vergaser-Cooper

  • Nabend zusammen!


    Letzte Woche hat es so ein %$”%§$§!§$ geschafft in meinen kleinen reinzusemmeln. Naja, ist halt passiert und ändern kann man es nicht.


    Ein Mini muss es unbedingt wieder sein. der letzte war ein MPI, und da man ja alles mal mitgemacht haben muss im Leben, soll es diesmal ein Vergaser-Cooper sein.


    Jetzt hab ich grad nur überhaupt keine Ahnung ob es ein günstiger sein soll den ich mir den Winter über nach meinen Vorstellungen fit machen kann, oder ein nicht so günstiger der schon wie mein Traumwagen aussieht, also wo ich so gut wie nichts mehr dran machen muss.


    Ich denke aber mal das das zweite so gut wie unmöglich ist weil ich selber keine Ahnung hab wie mein Traumwagen aussieht, entweder ich seh einen und der isses oder halt nicht.
    Der letzte kam eigentlich schon sehr nah dran, aber das hat sich jetzt ja erledigt.


    Also falls jemand so ein Wägelchen in liebvolle Hände abzugeben hat, würde ich mich über ne PN freuen!


    Gruß, Alex

    ...wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten... Harald Schmidt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!