• Hab irgendwie voll nicht gesehen das es üblich ist sich hir bei euch vorzustellen. :rolleyes: :rolleyes:
    Dann muss ich das hald nachholen!!! :D
    Also habe seit etwa zwei wochen meinen mini Spirit Bj. 94. In rot. Will ihn umlackieren lassen, weil ich ihn komplett vom rost befreien will (hatt aber eh fast keinen rost) und mir die farbe auch nicht so gut gefällt!! Am motor will ich dann auch noch was machen weil 39 kw ist dan doch nicht so viel.
    Aaa by the way ich würd mir gerne später wenn das mit dem rost und so erledigt ist einen Rc 40 pott holen aber komplett vom fächerkrümmer bis zum endtopf. Aber wo bekomme ich das und wie viel kostet das??


    So dat was mfg Killerbee

  • so, dann heiße ich dich mal willkommen im forum. ösi-nachwuchs ist hier drinnen eh dünn gesäht ;)


    was die teile angeht: da gibts hier im forum (ich glaub im bereich mini-diskussion) eine sehr ausführliche händlerliste.
    größere bestellungen lohnen unter umständen direkt aus england (zb: minispares.com)
    in österreich sind vor allem der berni in vorchdorf (difference.co.at) und minisprint in wien (minisprint.at) zu nennen. ich weiß auch einen ganz guten mann in salzburg, falls benötigt.



    also dann, willkommen und viel spass mit deinem mini. viell. kommst ja mal richtung pongau, dann gemma auf einen kaffe, wennst magst. bin immer froh, neue wahnsinnige kennenzulernen... :D



    flo

  • na hallo - salzburg blüht minimässig auf!


    wünsch dir auch alles gute mit deinem kleinem - bin auch ned so weit weg ... :D

  • Zitat

    ich weiß auch einen ganz guten mann in salzburg, falls benötigt.


    der da wäre? auchwissenwill

  • Hallo...


    ... herzlich Willkommen hier im Forum!


    oberbergische Grüße
    Uhli

    ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!