Blech und SPI Teile

  • Hi!
    Habe immer noch etliche Teile, die weg sollen!
    Motor 1,3 SPi 45 KW mit Getriebe- beides Top in Ordnung- Lauflaeistung 107.ooo km Preis: 330 Eur
    Hosenrohr mit gutem Fexrohr Preis: 40 Eur
    Kat 2 Schrauben abgerissen- leider, sonst Top Preis 10 Eur
    Tank mit elektrischer Benzinpumpe ( in Ordnung) auch ideal zur Umrüstung auf el. benzinpumpe Preis 50 Eur
    Einspritzanlage incl. Ansaugkrümmer (LKB 10475/ BC2AEM); Bj 93; Abgaskrümmer; Lambdasonde OK; Einspritzanlage BOSCH MLB 10028/LSK 1393;
    incl. Fühlern usw. Preis 150 Eur
    Heckklappebritish racing green, nachfertigung ohne Rost mit Kennzeichenleuchte (auch grün) Preis 30 Eur
    Türbeifahrer guter Zustand; british racing green Preis 60 Eur


    Einfach mal auf meiner Email wegen evtl. Versand nachfragen! Bilder können natürlich auch gemacht und versendet werden!


    MfG
    Supercooper1300

  • Hallo
    Ich bin an Deinem 1300er SPI Motor interessiert.
    Leider habe ich keine vernünftige Transportmöglichkeit.
    Ich wohne nicht weit entfernt von Lehrte. (Sulingen).
    Wenn ich aus meinem Porsche 924 den Beifahrersitz ausbaue könnte das
    Motörchen reinpassen. Das Einladen müsste aber ohne meine Hilfe
    passieren, da mein Rücken mal wieder streikt.
    Bitte antworte mal.
    hartmutfranzl@web.de
    falls wir uns einigen, könnte die Sache schnellstens durchgezogen werden.
    mfg Hartmut

  • hast post


    ..... 10zeichenvollmach

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."


  • Motor habe ich mir unter den Nagel gerissen, sorry


    Gruß


    Egon :D

  • Hallo, weiß jemand wo Supercooper ist? Ich habe PN und E-Mail geschickt und keine Antwort bekommen.


    Gruß Reimar

  • Kat, Motor, Beifahrertür sind weg!
    Was ich noch habe:
    Einspritzanlage Preis: 100 Eur
    Tank Preis: 50 Eur
    Hosenrohr Preis: 40 Eur
    Heckklappe Preis: 30 Eur

    genaue Daten entnehmt bitte erstem Beitrag!
    Habe mich nun entschlossen meinen Kombi auf 10 Zoll zu belassen, deshalb habe ich noch folgende Teile abzugeben:
    5 Minilight 12 Zoll in sehr gutem Zustand ( bis auf Reserveradfelge) mit Falken Reifen ebenfalls in top Zustand (kann auch fotos versenden) Preis: 250 Eur (fest). Am besten Abholung!
    Ausserdem habe ich noch Teile für 12 Zoll Scheibenbremse ( Sättel / Staubbleche) teilweise neu lackiert!
    Seitenverkleidungen aus einem 94er Mini, welcher mit Teillederausstattung ausgestattet war habe ich auch noch- 4 Stück - 40 Eur
    10 Zoll Dunlop Alus 5 Stück gestrahlt Die Felgen, die 83 /84 standart auf dem Mayfair Sport waren Preis: 100 Eur
    Aluansaugbrücke mit Fächerkrümmer für nen 1000er Mini unter Verwendung des originalen HS4 Vergasers, von Mini Spares, ohne Anschluss für BKV, gebrauchter, gebrauchsfähiger Zustand, Preis 40 Eur
    MfG
    Eike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!