Mini 40 LE 1,3 MPi EZ 6/99 Wir müssen uns leider von unserem Kleinen trennen...

• ... weil wir eine kleine bekommen haben, eine Tochter.

Mein Mini ist ein

ROVER Mini 40 Limited Edition 1,3 MPi
    Erstzulassung 6/1999
    Kilometerstand ca. 47.000
    Kraftstoff Benzin (Super)
    Zylinder 4
    Getriebeart 4-Gang-Handschaltung
    kW/PS 46/63
    Hubraum 1275 cm3
    TÜV/ASU 6/2006

Fahrzeugausstattung (Sonderausstattung Limited Edition)
    Alarmanlage und elektron. Wegfahrsperre mit Funkfernbedienung,ein Koni-Fahrwerk, weinrote Ledersitze, Silber-Metalliclackierung, Lenkrad in Leder/Holz mit Fahrerairbag, Handbremsgriff in schwarzem Leder, Schaltknauf in Holz/Aluminium, Aluminium-Armaturenbrett, drei zentrale Zusatzinstrumente (Uhr/Voltmeter/Öltemperatur) mit Chrom-Einfassungen, Instrumenten-Grafik im Jubiläums-Design, Radio mit CD-Spieler, Leichtmetallräder 13" Minilite, Reifen 175/50 R 13, Radhausverbreiterungen in Wagenfarbe, großes Sport-Auspuffendrohr, zwei Zusatzscheinwerfer (Fernlicht), Jubiläums-Emblem auf der Motorhaube, Jubiläums-Wappen an der C-Säule

Weitere Informationen
    2. Hand / unfallfrei / scheckheftgepflegt / Inspektionsnachweise vorhanden / Fahrertür nach Rost neu lackiert / komplett hohlraumversiegelt

Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob meine Preisvorstellungen richtig sind. Ich dachte an 7000,- € VB.
    030 / 812 27 03 oder mail an: christoph@schle.de

• Warum antwortet keiner auf meine Frage, ob der Preis o.k. ist. Ist er so abwegig oder hat keiner die Frage gelesen oder soll ich ein paar Fotos anhängen?

• Fotos sind immer nett. :)

Das mit dem Preis ist per Ferndiagnose fast nicht zu sagen. Hängt sehr stark vom Zustand (vor allem Rost in den letzten Baujahren) ab...

Ich hätte Interesse gehabt, wäre er im Januar angeboten worden...der Mini 40 ist nämlich eine meiner Traum-Limousinen. :rolleyes:
    Jetzt habe ich aber einen geldfressenden Woody am Hals.

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Ich würde auch Bilder anhängen. Am Besten mit einer Großaufnahme Deines Windschutzscheibenrahmens. Wenn der Wagen in einem sehr guten Zustand ist, sind 7.000,- angemessen. Sollte er jedoch die "typischen" Roststellen haben, würde ich Ihn mit 6.200,- bis 6.400,- ansetzten. Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat. Ferndiagnosen sind immer ne schwierige Sache. Gerade beim Mini ! :D

Setz Ihn doch mit 7.000,- in autoscout. Und je nach Resonanz, kannst Du den Preis ja nach unten berichtigen.

Gruß Jan :cool:

• ... ich werde gleich ein paar Fotos machen. Rost ist nicht mehr vorhanden. Den Rost, den er hatte, habe ich in einer Karosseriewerkstatt entfernen lassen. Deshalb ist die Fahrertür neu lackiert. Gleichzeitig habe ich den Mini komplett abdichten und hohlraumversiegeln lassen. Alles in allem habe ich dafür vor ein paar Monaten 600,- € investiert (Rechnung ist vorhanden).

• Herzlichen Glückwunsch zur Tochter
    aber versteh mich nicht falsch,ich habe selbst 2 Kinder und wir fahren zusammen im Mini auf Treffen.Schade,daß du dich von deinem Fahrzeug getrennt hast.Hoffentlich kaufst du dir mal wieder einen...
    Gruß Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!