woher Dachgepäckträger??

• Ich habe den Grundträger, der auf der Regenrinne sitzt. Das sind im Prinzip einfach nur zwei Schienen. Woher bekomme ich denn nun einen universellen Dachträger, den ich darauf befestigen kann? Hab schon gegoogelt. Es gibt immer nur fertige Dachträger die auf ein bestimmtes Fahrzeug angepasst sind. Ich brauche wie gesagt nur irgeneinen Träger, den ich auf meine Grundträger befestigen kann.

Nur woher nehmen? Ob neu oder gebraucht ist erstmal egal.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Das hört sich doch gut an. Das Ding läßt sich schwer verschicken oder? Ich melde auf jeden Fall Interesse an.

Aber es geht trotz dessen weiterhin ums Prinzip, es muß doch einen Dachträger ohne Regenrinnenbefestigung geben.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• hi, hier noch nen Bild

versand wird schwierig, aber evt wenn bei dir tagsüber immer jemand erreichbar wäre machbar, müste ich dann aber seperat abklären

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Das hört sich gut an. Bei meinen Eltern wäre immer jemand zu erreichen. Ich wart mal gespannt auf die Freischaltung des Anhangs

• evt, hab ich nächste woche die möglichkeit dir ihn vorbeizubringen, steht aber noch nicht fest da ich nicht weis wo ich überall in dem gebiet aufträge bekomme (bin in neubrandenburg stationiert)
    hast du vielleicht mal deine telefonnummer per PN
    gruß peter

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!