Breite 12 Zoll Stahlfelgen

  • Genau, die gibt es auch ohne Logo, bin aber noch auf der Suche nach einem besseren Preis. Das sind immerhin fast 100 Euro. :eek:

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Sorry, ein kleines bißchen OT:
    @ Afterburner, kannst Du mir mal die Adresse schicken oder hier posten, wo man Felgen mit Festigkeitsgutachten umschweißen lassen kann?
    Oder hat sonstwer ne Adresse wo das Geht?
    OT daher da es für meinen VWbus sein soll. Brauch da aber Festigkeitsgutachten zwecks Eintragen und evtl Auflastung. Wird dort evtl schwieriger, da Fahrzeuggewicht und Felgen größer und damit die wirkenden Kräfte, als beim Mini.


    Was hast Du jetzt insgesamt gezahlt für Felgen umschweißen, Strahlen und Lackieren? Ohne die Basisfelgen.

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________


  • Wenn das so ist, dann werd ich da mal schaun. Mein gelesen zu haben, das die kein Festigkeitsgedöns mitliefern und daher nicht weiter nachgeschaut... Danke...

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • bezahlt habe ich bis jetzt 240€ fürs umschweißen lassen, 15€ fürs strahlen und 60€ fürs lackieren(obwohl ich es auch selber machen hätte können für den Preis und das Ergebnis :( ).

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Und da ich durch einen Tip, mal auf die Idee gekommen bin, meine 6,5x12" vorne drauf zu machen.


    Wollte ich euch das nicht vorenthalten.






    Und wer noch nicht genug bekommen kann: 6x12" mit 40mm Spurverbreiterung.
    Entspricht etwa 7,5x12"


    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!