Moin,
ich suche Teile für der Fiesta Mark 1, Baujahr 1976 bis 1983.
Ford selbst sagt sie haben keine mehr. Doof !
Aber wer bei Rover nach Miniteilen fragte wir auch nciht viel zu hören bekommen haben.
Hat jemand Ahnung ? Es gitb ja auch Ford-Oldtimer, die sollen
angeblich auch mal dieses und jenes Ersatzteil brauchen.
Gruß,
Max

Klassische Ford Teile wo kaufen ?
-
-
ääääähmmmmmmmmmmmm
schrottplatz !?
autoverwertung!?
oder diese brüder in der eifel, über die ständig im fernsehen was läuftoder welch bestimmte teile suchst du ??
-
Ich suche die Bremssattelaufnahmen des Fiesta Mk1
mit Bendix-Bremssystem.Hm, ich weis nicht ob unser kleines Kaff Practical Classics
hat, aber ich guck mal am Bahnhof.
Welche Autoschotter haben heute noch einen Fiesta Mk1 ?
Lauter 80er Mayfairs haben sie verdrängt -
Zitat von 1252er
Ich suche die Bremssattelaufnahmen des Fiesta Mk1
mit Bendix-Bremssystem.Hm, ich weis nicht ob unser kleines Kaff Practical Classics
hat, aber ich guck mal am Bahnhof.
Welche Autoschotter haben heute noch einen Fiesta Mk1 ?
Lauter 80er Mayfairs haben sie verdrängt
guck mal auf http://www.kiesow.de , bzw ruf den an, der ist zwar hier, kann aber bestimmt verschicken und falls der das garnicht macht schreib mir ne PN, das lässt sich schon irgendwie regeln dann, ist von mir nicht soooo weit wech...und das ist (meine ich) die größte autoverwertung in deutschland.....
viel erfolg beim suchen (und sonst gibst noch nen ford-forum (ist glaube ich sogar ford-forum.de)
Gruß Suki
-
wenn Du die Ersatzteilnummer der Teile hast (wird bei Ford FINIS-Code genannt), könnte ich mal nachsehen, ob und wenn ja welcher aktuellere Ford die Teile auch eingebaut hat. Das würde ja das "Suchfeld" erweitern...
Das große Problem bei alten Ford ist, dass in den 80er Jahren das Ersatzteillager abgebrannt ist. Deshalb gibt es für alte Modelle nur sehr schwer Ersatzteile.
-
Leider leider weiß ich den FinisCode nicht.
Aber bei anderen Ford war sie nicht (bis auf den ersten Kastenfiesta) verbaut.
Schließlich wurde sie 1983 ersetzt.Den Kiesow habe ich mal eine Anfrage gestellt, bei der Onlinesuche kam nichts raus. Und im Ford-forum habe ich mich mal regiestriert und angefragt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!