Revolution Modern Line gesucht

• Ich bin auf der suche nach einer passenden Ersatzfelge für meinen kleinen:

Revolution Moden Line
    7Jx13H2 ET11

Sie sollte in einem guten Zustand sein oder sich wieder aufarbeiten lassen.
    Mit (175/50R13) oder gerne auch ohne Reifen.
    Es können auch mehrere, oder ganze Sätze angeboten werden.

Beispielbild:

Gruß
    Opelschrauber

• ich hab nen satz hier, wenn ich nen gutes Angebot bekomme trenne ich mich evt von dem

zustand ist gut, fotos habe ich momentan leider keine kann sein das am rand nen paar kleine kratzer sind und bei einer ist nen ganz kleines bisschen lack abgeplatz.

Angebote per PN

achja, andere gute Felgen in 7x13 dürfen auch gerne angeboten werden dafür, da der mini wenn wieder auf 7x13" stehen soll nur der minilite verschnitt bitte net...

• Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!