Dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort

• Wollte mal ein kleines Hallo in die Runde schmeissen.

Fahre jetzt seit 94 meinen Mini, leider steht es jetzt recht schlecht um Ihn. Müsste diesen Monat zum TÜV in seinem jetzigen Zustand wird er es aber nicht schaffen.

Aus dem Grund habe ich mich entschlossen ihn neu auf zubauen.

Wenn ich das hier so lese von Euren Restaurationen wird das sicher ein hartes Stück Arbeit. Aber aus liebe zum Mini lasse ich mich nicht mehr davon abbringen ;)

Ich werde sicher einen Haufen (unqualifizierter Fragen) an Euch haben, bitte nehmt Rücksicht auf einen unerfahrenen Mini Fan

Viele Grüße
    Andre

• Na dann Herzlich Willkommen. :D

Viel Erfolg bei deinem Projekt! Ist um jeden Mini schade, der eingestampft wird.
    Und um unqualifizierte Fragen zu stellen sind wird doch alle hier, oder?! :D ;) :rolleyes:

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Willkommen!
    Unqualifizierte Fragen? na gut. Was aber 'haufenweise' bedeutet, wirst Du erst an den unqualifitzifutzitierten Antworten merken! :D
    Also benimm Dich ;)

Hast Glück, dass es in Deiner Gegend haufenweise erfahrene Ministen gibt, die Dir auch mal über die Schulter gucken werden. Nur zu.

Einen 1300 Vergaser Bj 94 ist - ??? - einmalig? Die wurden nur '91 und paar in '92 gebaut. Stand der solange beim Händler? Die Restauration lohnt langfristig sicherlich! Wie gesagt: die gab es nur in einem Baujahr!...
    Arick

Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!